Am Installationstag - Was ist zu beachten?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kalinka30
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2009, 15:15

Am Installationstag - Was ist zu beachten?

Beitrag von kalinka30 »

Hallo!

Mitte April ziehe ich in ein Einfamilienhaus und bekomme dort von KD TV & Internet. Der Vormieter hatte dort auch bereits KD genutzt.
Ich habe mich für das "Paket Comfort" mit 32 Mbit/s + Homebox (7270) und der Komplettinstallation entschieden.
Was ist zu beachten, wenn der Techniker zum Anschließen kommt? Was sollte ich kontrollieren, solange er noch da? Was sollte ich gleich testen? Auf was sollte ich sonst noch achten?
Ich frage das, damit evtl. Unklarheiten, Fehler, Sonstiges bereits bei der Installation behoben werden können und nicht erst umständlich mit großem Nervenaufwand (was man leider hier immer wieder liest) im Nachhinein.

Vielen Dank für Antworten!

Grüße
kalinka
rolodex
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2009, 12:37

Re: Am Installationstag - Was ist zu beachten?

Beitrag von rolodex »

Lies dir das hier durch und du weißt Bescheid. :wink:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=6073