Erreichbarkeit der KD Homepage

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
DerMuedeJoe
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2009, 21:09

Erreichbarkeit der KD Homepage

Beitrag von DerMuedeJoe »

Hallo zusammen,

geht es nur mir so oder ist die KD Homepage absolut grausam langsam in der Geschwindigkeit?
Es dauert so ewig lang bis die Seite geladen ist.

Ich hab 1und1 und alle anderen Seiten laden in ordentlicher Geschwindigkeit. Vorher bei Frennet war es genauso schlimm.

Ich find das total frustrierend.

Grüsse

Joe


Edit: Surfe mit Firefox, habe eben IE ausprobiert, da ging es besser, hat aber sonst auch nix gebracht.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Erreichbarkeit der KD Homepage

Beitrag von Kabelmensch »

Da Du mit Feuerfuchs unterwegs bist:
Neulich hab ich in irgendeiner Newsgroup (könnte ger.ct gewesen sein) von einem sehr seltsamen Verhalten des FF gelesen:
Dem Typen wurde der FF immer langsamer. Er hatte jedes Update - wies ja einklich normal ist - über die bestehende Installation drübergebügelt. Testweise hat er mal den FF deinstalliert und neu eingerichtet. Schwupps, war der FF wieder rasend schnell. Klingt ungewöhnlich, ich habs selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht hilfts Dir, wenn Dus mal riskieren willst.
Bitte beachten, daß bei Deinstallation natürlich alle persönlichen Einstellungen flötengehen - incl. Paßwörter usw.
kabelmensch.de
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2009, 21:09

Re: Erreichbarkeit der KD Homepage

Beitrag von Kholdan Brehn »

Für FF-Neuinstallationen ist das Addon FEBE empfehlenswert. Damit kann man selektiv Einstellungen sichern und wiederherstellen, von der Cookie-Datei bis zum kompletten Feuerfuchs.