KD Smartkarten K09 und K02

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dyx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2009, 13:11

KD Smartkarten K09 und K02

Beitrag von dyx »

Hallo, ich habe einen KD Digital und dazu habe ich ich eine KD 09 Smartkarte mit Receiver bekommen ( vor etwa 1 Jahr ). Auf der Karte habe ich KD Digital und KD HOME .
Jetzt habe ich mir noch eine zweite Karte bestellt und bekamm ich die K02 Karte .
Ich kann mit der K02 Karte alle Programme empfangen außer KD Home ?!
Was mache ich falsch ? :wand:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11082
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KD Smartkarten K09 und K02

Beitrag von Knidel »

Hast du denn für die zweite Karte ein weiteres Abo abgeschlossen?
Wenn du nur den einmaligen Betrag von 15 Euro sowie Versandkosten bezahlt hast, dann sind auf der Karte nur die Privaten freigeschaltet.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD Smartkarten K09 und K02

Beitrag von Bubblegum »

Die Programme des KDH werden nur bei einem zusätzlichen Abo freigeschaltet.
Du kannst also mit der zusätzlichen Karte nur das Digital Free nutzen


-----------------
Ä: Knidel war schneller :-D
dyx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2009, 13:11

Re: KD Smartkarten K09 und K02

Beitrag von dyx »

Aha.. ich habe nur ein KD Abo abgeslossen .
Ich wollte die zweite Karte fürs Kinderzimmer . Was soll ich jetz machen , noch ein zweites Abo abschliessen ? Was kostet es ? Nochmals 12 Euro monatlich oder ,, nur ,,
2,90 Euro ?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11082
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KD Smartkarten K09 und K02

Beitrag von Knidel »

Wenn du auf deiner zweiten Karte auch KD Home nutzen willst, dann musst du noch einmal 12,90€ monatlich bezahlen.