hallo,
hab mal ne frage zum ANIXE HD !! tv.
habe bei mir festgestellt ( empfang über kabel d mit alphacrypt light ) das der ton nicht ganz synchron ist.
habt ihr das auch?
woran liegt das? am modul, oder an kabel -d ? oder an anixe hd ?
danke
ruhe
Ton + Anixe HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ton + Anixe HD
Mahlzeit ...
also, bei mir ist der Ton auch a-synchron, allerdings nur bei der HD-Version von Anixe. Bei der SD-Version ist dagegen alles in Ordnung. Ich schaue über meinen Philips-Receiver, daher wird es wohl nicht am Modul liegen. Da das Phänomen hier allerdings nur bei der HD-Fassung auftritt, liegt es vielleicht an KDG.
also, bei mir ist der Ton auch a-synchron, allerdings nur bei der HD-Version von Anixe. Bei der SD-Version ist dagegen alles in Ordnung. Ich schaue über meinen Philips-Receiver, daher wird es wohl nicht am Modul liegen. Da das Phänomen hier allerdings nur bei der HD-Fassung auftritt, liegt es vielleicht an KDG.
Nimm was du kriegst, denn sonst wird dir genommen. Sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau!
Receiver in Use:
- Technisat HD-8 C & Sony KDL 40W605B
- Technisat Digital PR-K & Orion TV-32082 LCD
- DVB-T & Wii - Toshiba 32SL733 LED TV
- Fritz!Box 6360 - 32er Leitung
- Kabel Digital Home HD auf D09
Receiver in Use:
- Technisat HD-8 C & Sony KDL 40W605B
- Technisat Digital PR-K & Orion TV-32082 LCD
- DVB-T & Wii - Toshiba 32SL733 LED TV
- Fritz!Box 6360 - 32er Leitung
- Kabel Digital Home HD auf D09