Telefonie bei KD ein Witz !

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von Nibelungen »

kami, was soll die Schrott-Attacke gegen Soundclub hä? Sag mal piept noch alles in der richtigen Reihenfolge bei Dir oder was?

So, schließ Dich dem Leipziger Thread an. Wenn Du Dich jetzt fragst warum, dann guck mal in andere, recht lange Threads wo es um andere Ortschaften geht.
Ihr könnt Euch solidarisieren - etwa Werte vergleichen, vielleicht wollt Ihr ja auch nen Kaffee zusammen trinken.
Dann könnt Ihr überlegen ob Ihr irgendwie an die Öffentlichkeit gehen wollt (Leipziger Tageszeitung oder so) oder was auch immer. Wir hier aus ganz anderen Ortschaften können Euch da nicht helfen. Wir haben a) das Problem nicht (das ist IMMER ortsabhängig) und b) kratzt das die Leipziger Tageszeitung nicht wenn jemand in Berlin das selbe Problem hat.

So - nun halt Dich da dran oder hau ab. Sorry - aber hier gleich auf "Ex-DDR" zu machen und Vergleiche mit den Zuständen damals anzustellen ist die ärmste, billigste Methode überhaupt um Mitleid erhaschen zu wollen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von soundclub »

naja woll mers nicht zu sehr aufbauschen, notfalls komm ich ihn ma besuchen :D trinken n bier oda so :D komm ja aus der gegend ;-)
es ist nur ein armutszeugnis,
ich bin dafür das der thread mit verweis auf den leipziger thread geschlossen wird

p.s. danke an alle die mich verteidigt haben :-) :love:
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von PestPustel »

kami hat geschrieben:Hi,

Soundclub auf Hinweise von Inoffiziellen Mitarbeitern von KD ( wurden IM `s genannt in der ehemal.DDR) kann ich verzichten, in meinen Anfangspost
wollte ich eigentlich darauf verzichten neine Meinung härter darzulegen, daß ich auf Statments von KD und IM Soundclub verzichte, aber leider blieb ja so was nicht aus, siehe Deinen Post
P.S. ich zahle für mein Vertrag (per Lastschrift!!!) habe nichts storniert;

vieleicht bekonnst Du ne Prämie :wand:
mfg kami
Und? Hat sich der unqualifizierte Ausbruch für dich gelohnt? :roll:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von soundclub »

is ja nu egal, da es eh nur OT is hier :-P

für ihn soll es sich ja nicht lohnen sondern für mich ;-) ich bin doch der jenige der die prmie bekommt angeblich...
darf ich mir die jetzt bei kami abholen? wieviel prämie gibts denn für so einen "erguss"? ;-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von PestPustel »

Vergiss es, für derartiges wurdest du ausgebildet, gibt nüscht extra *grins* :wink2: :wink2: :wink2:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
kami
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.10.2008, 19:40

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von kami »

Hi
Soundclub, der Thread wird zwar geschlossen.

Aber erstmal, Bitte ich Dich und die anderen um Entschuldigung

Ich bin keiner welcher nur ab und an hier vorbeischaut, lese die umfangreichen Posts sehr intensiv.

Hatte nur gestern abend keine Zeit, sonst währe meine Entschuldigung schon gestern gekommen, hatte DSDS geschaut.

Die anderen Hinweise (Technik) danke, habe schon alles unternommen, werde noch etwas warten.

Nur bei der Telefonie, fühle ich mich wie in alten Contestzeiten, CQ CQ...Ich höre meinen Partner, ER aber nicht,
erhöhe die Sendeleistung, ER hört mich immer noch nicht, ich schreie faßt ins Mirkro (Gain verstärkt)...
bah jetzt hat ER wenigstens die ersten Buchstaben meines Call genannt, ich srufe weiter in der Hoffnung ER meint
mich, ne oder Ja....so fühle ich mich z.Zt mit der Telefonie bei KD.

Nun ja auf ein "Urkrostizer".
Schöne Woche @ soundclub

mfg
kami
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von zeisel »

Na siehst Du kami, es geht doch auch diplomatisch, nachdem Du Deinen Gedanken Luft gemacht hast ..... schön dass Du Dich dafür entschuldigst, sowas kommt nicht allzuoft vor, respekt.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Telefonie bei KD ein Witz !

Beitrag von soundclub »

super :-) entschuldigung mit freude angenommen :-)
schönen abend dir
mfg

soundclub
[ externes Bild ]