NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von Heiner »

Am Dienstag stellte NBC Deutschland in Hamburg die neue Ausrichtung der Bezahlsender 13th Street und SciFi vor. Während SciFi weiblicher wird und eine neue Online-Erweiterung bekommt, sendet 13th Street ab Mai in neuer Verpackung und mit frischen Programmen. Darunter auch eine HBO-Serie vom "Six feet under"-Macher.

mehr: http://www.dwdl.de/article/story_20194,00.html

SciFi als Frauensender? Gerade Frauen sind ja die Ober-Sci-Fi-Freaks. :brüll: :brüll: :brüll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von twen-fm »

Auch eine Namensänderung kommt: SciFi wird zu SyFy...Den Anfang macht als Aprilscherz die USA...Europa folgt bis zum Jahresende 2009... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Nibelungen
Forenmutti

Re: NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von Nibelungen »

Science Fiction ist schon was für Frauen! :grin:

Die sollen mal regelmäßig neue Inhalte einkaufen - also müssen keine ganz aktuellen Sachen sein, aber Sachen die seit mind. 2 Jahren oder länger nicht bei SciFi gelaufen sind. Darf auch gern Raumpatrouille Orion sein meinetwegen - oder wie wäre es mal mit den Staffeln 4 - 7 von Deep Space Nine? Die (und weiteres) versauern bei den Dumpfnasen von Sat 1...

Ja, neues, für SciFi "frisches" Programm - das wärs. Dann können wir das mit dem "weiblicher machen" auch mal wieder vergessen (watn Käse).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.