Ich habe seit 6 Monaten KD Comfort 20.000/1000 . Mein Problem ist folgendes :
Ich Arbeite als freier Fotojournalist und bin auf den schnellen Upload sehr angewiesen ( Bilder an Redaktion etc ) . Leider habe ich seit ca. 2 Wochen so gut wie keinen Upload . Also max. 40-80kb/s . Der Download bewegt sich bei ca. 10-12.000 . Vor 2 Wochen habe ich dann bei KD Angerufen und mein Problem geschildert . Dort hieß es dann das Umbauarbeiten statt finden und diese gegen ende MAI

Tiiieeffff Durchatmen...
Letzte Woche dann habe ich nochmals bei KD angerufen und mich beschwert das es so nicht weiter gehen kann . Ich wurde wieder darauf Aufmerksam gemacht das Umbauarbeiten stattfinden und es nun mal nicht schneller geht !! Bis ende letzter Woche jedoch sollte wieder alles gehen .
Heute haben wir Montag und ich habe erneut Angerufen weil nichts geht . Die Junge Dame ( sehr höflich ) sagt mir dann das es Umbauarbeiten gibt und es schon bis mitte Mai dauern könnte . Es würde jedoch möglich sein dies zu beschleunigen wenn ich die Nummer 019050676388 Anrufe ( 95cent/min) und denen meinen fall schildere.
Gut dachte ich ..Du brauchst den Internet zugang zum Arbeiten...Beiß in den sauren Apfel und rufe an ...Dann wirds wieder gehen .
Nach 8 min ( 8€ ) hatte ich dann einen Mann am Tel der sich mein Problem Anhörte . Der kam dann auf die gloreich idee ein TCP Programm Downzuloaden und im Programm ein paar sachen umzustellen ( Ihr wisst bestimmt was ich meine ). 18 min.( 18€) später haben wir dann festgestellt das es nicht an meinem PC sondern an KD liegt und er meine Daten jetzt an KD übermittelt . Ich solle doch bitte in 15-20min (wenn sie Daten übetragen sind) noch mal bei KD anrufen ...Dort wird mir dann geholfen !!
30min später habe ich dann wieder bei KD Angerufen und mein Problem geschildert . Der junge Mann schaute in seinen PC und Ihr werdet es nicht glauben....Zufälligerweise gibt es seit 3 Stunden in meinem bereich einen KABELBRUCH


Sorry...Aber ist das ne Verarsche oder wie muss ich das verstehen ?? Bzw. Wass soll ich jetzt machen ?? Zahlung Einstellen und einen Beschwerdebrief per Einschreiben ?? Vorher lief mein Internet Reibungslos . Und ich habe nichts geändert .
Bitte helft mir...Ich habe keine Ahnung was ich machen soll....
Mfg