Upload minimal ...KD schickt einen von links nach rechts !!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wirunsalle
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2009, 16:17

Upload minimal ...KD schickt einen von links nach rechts !!

Beitrag von wirunsalle »

Hallo !

Ich habe seit 6 Monaten KD Comfort 20.000/1000 . Mein Problem ist folgendes :

Ich Arbeite als freier Fotojournalist und bin auf den schnellen Upload sehr angewiesen ( Bilder an Redaktion etc ) . Leider habe ich seit ca. 2 Wochen so gut wie keinen Upload . Also max. 40-80kb/s . Der Download bewegt sich bei ca. 10-12.000 . Vor 2 Wochen habe ich dann bei KD Angerufen und mein Problem geschildert . Dort hieß es dann das Umbauarbeiten statt finden und diese gegen ende MAI :shock: behoben werden und die verbindung dann wieder normal läuft . Auf meien frage ob das ein Witz sein soll und ob ich meine Bilder jetzt bis Ende Mai per Post zu den jeweiligen Redaktionen senden soll gab es nur die Antwort : " Daran können wir jetzt nichts machen . Wir schicken Ihnen eine SMS sobald alles behoben ist " .

Tiiieeffff Durchatmen...

Letzte Woche dann habe ich nochmals bei KD angerufen und mich beschwert das es so nicht weiter gehen kann . Ich wurde wieder darauf Aufmerksam gemacht das Umbauarbeiten stattfinden und es nun mal nicht schneller geht !! Bis ende letzter Woche jedoch sollte wieder alles gehen .