Immer noch kein Teletext bei Arena Home über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Immer noch kein Teletext bei Arena Home über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Und die Überschrift hier oben sagt schon alles, kriegen die es nicht hin, oder was soll der Mist, geht nun auch bei Premiere das "KDG-Teletext-wird-nicht-eingespeist-Syndrom" um... :question:

Als "Arena Home" Mitte August freigeschaltet wurde, gab es 2 Tage lang den Teletext, nun ist nichts mehr davon zu sehen...Eigentlich soll Premiere "Arena Home" unverändert einspeisen, oder... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm... fraglich auch, ob arena per Sat VT sendet... ich habe nämlich keinen beobachten können wieder... :? Hab arena aber inzwischen dort gelöscht, da codiert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wäre ja ein "unding", wenn die sich keinen VT leisten können... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Wäre ja ein "unding", wenn die sich keinen VT leisten können... :roll:
Noch lustiger ist ja, das sie in Sendepausen auch mal gern auf den Videotext hinweisen :lol: Wenn der dann nicht empfangen werden kann, schön blöd :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau, das meine ich ja auch... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Als arena aufgeschaltet wurde (also bei Premiere) war damals noch ein Videotext vorhanden. Warum man den filtert frag ich mich auch. Und wenn ich höre das arena hier auf den Videotext hinweist sollte der doch aufgeschaltet werden... :roll: