internet extrem langsam berlin spandau staaken

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
agraf9
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2009, 11:25

internet extrem langsam berlin spandau staaken

Beitrag von agraf9 »

hallo komme aus berlin spandau staaken 13593 und seit ca 1 Woche ist meine Leitung so langsam das ich ewig warten muss bis eine Seite geladen ist ......
Davor ging alles perfect bis auf hin und wieder mal ein paar ausfälle.....
hab mal ein speedtest gemacht
[ externes Bild ]
diese werte bei einer 26 Mbit/s leitung ist doch nicht mehr normal
hat jemand das selbe problem ??? woran kann ich mich wenden soll ich da mal anrufen oder hat das eh keinen sinn ??? mit dieser geschwindikkeit zu zeit kann man ja fast garnix machen ........
danke für eure hilfe
agraf9
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2009, 11:25

Re: internet extrem langsam berlin spandau staaken

Beitrag von agraf9 »

ich bräuchte auf jedenfall mal die mail adresse wo man wegen technischen störungen sich melden kann hat die jemand ich krieg solangsam die kriese
hab jetzt nochmal den speedtest gemacht jetzt ist der ping viel höher ????
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: internet extrem langsam berlin spandau staaken

Beitrag von soundclub »

1. Herzlich Willkommen im Forum
2. Bitte Doppelposts vermeiden, nutze die "Ändern"-Funktion um deine Beiträge zu editieren

im bereich Berlin ist es bereits bekannt das es zu sehr hohen schwankungen kommt, gibt dazu auch einen sehr Großen Thread darüber:

Störungen bei Internet in Berlin ?????

Deine Werte scheinen aber auch noch auf ein Vertragsseitiges problem hinzudeuten
hast du vielleicht noch offene forderungen/rechnungen die noch nicht bezahlt sind? klingt mir nach einer sperre

ruf lieber mal zusätzlich beim kundenservice an, nicht das da was seperates vorliegt
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
agraf9
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2009, 11:25

Re: internet extrem langsam berlin spandau staaken

Beitrag von agraf9 »

ok nächstemal änder ich das und mach nicht ein 2ten beitrag sorryyy...
wieso wenn man offene rechnungen hat drosseln sie dan die geschwindikkeit ????
wenn ich sonnst offene rechnungen hatte haben sie komplet die leitung dicht gemacht ..... oder haben sie das jetzt geändert das sie zuerst die geschwindikkeit drosseln ?????? ist auf jedenfall richtig schlimm mit soner langsamen leitung......ich wollte ja schonmal da anrufen aber das kostet ja jedesmal nen haufen kohle.......aber naja ich werde dan vieleicht doch mal da anrufen mal sehen was die sagen ....