Saftladen KD Technik? raum 22

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zeisel
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Re: Saftladen KD Technik? raum 22

Beitrag von zeisel »

Am Arrrrsch hängt der Hammer,
Auch wenn Du noch so verbittert bist, bitte auf etwas normalere Ausdrucksweise achten.
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steffi65
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Re: Saftladen KD Technik? raum 22

Beitrag von steffi65 »

Hallo,

also bei dieser Hotline anzurufen kannst du dir echt sparen.
Das kostet nur Geld und Nerven.
Das ist ein Call Center nicht mehr und nicht weniger.
Die haben von Technik keine Ahnung... :cry:
Schreiben ist auf jedenfall besser.
Da hast du dann auch den Nachweis dass du reklamiert hast.
Ich tel. mit dem Callcenter garnicht mehr :twisted:
Ich schreibe, lass mich anrufen oder gehe direkt an den technischen Support (Festnetz)
Habe das Gefühl, dass bei einem Mail das Wort "Kündigung" und "Fristsetzung "enthalten sein muss, denn
darauf reagieren die (vielleicht haben die sowas wie einen Filter) .

Wenn du Hilfe brauchst bei der Technik... FritzBox, dann ruf lieber
bei AVM an. Der Support ist echt Klasse.

LG

Steffi