ich habe seit ca. 2 Monaten KD Internet 32 Mbit.
Seit dem Tage der install. habe ich beim Speedtest einen Wert von 10-16 Mbit. Also eindeutig zu wenig, sagten später auch die Techniker.

Es wurde auch extra ein neuer großer Verstärker eingebaut im Keller, damit auch alles glatt läuft.
Ich rief noch die Technikhotline an im beisein des Technikers hier.
Sie sagten momentan wird bei uns eine neu segmentierung, abgeschlossen sei dies in 1 Woche.
Nach ca. 2 Wochen wieder angerufen segmentierung hat sich verlängert sollte in 4 Tagen durch sein.
Nach 1 Woche wieder angerufen weil sich nix geändert hat, segmentierung abgeschlossen trotzdem 10-16 Mbit.
An der Hotline das übliche geseiere, haben sie eine Firewall an, stimmt ihr mtu wert OMG dachte ich mir, Der Techniker sagte der PC sagt die Leitungen sind ok und warum die Geschwindigkeit nicht stimmt wisse er auch nicht, er gibt es weiter zur überprüfung.
Die Überprüfung soll abgeschlossen sein 24-48 Stunden und man wird sich melden.
Nach 3 Tagen eine mail hingeschrieben an die Technik, natürlich keine Antwort,
Nach 1 Woche erneut angerufen, er sehe das meine störung gemeldet sei im PC aufgenommen, aber noch kein Techniker sich darum gekümmert habe.
Ich meine wtf

Er sagte er setzt jetzt nochmal ein internes Schreiben auf, dass sich darum gekümmert werden soll. Er sagt wieder ca. 24-48 Stunden dann sollte sich jemand melfen.
Heute 6 Tag und NIX.

Ich frage mich, was man bei so einem Saftladen machen soll? Ich meine, mehr als die Störung melden und hinterher sein kann man doch nicht. Was soll diese verarschung wir melden uns innerhalb 24-48 stunden? Sollen sie gleich sagen es dauert 6-8 Wochen.
Sorry aber bisher ist KD wirklich der mieseste Support den ich kenne. Und ich war schon bei so einigen anbietern und hatte mit deren Anschluss probleme.

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt am ehesten vorgehen soll? Techniker Hotline kann man sich ja denken was dabei herauskommt