Verschiedene Mitglieder der CDU wollen mit einer Initiative die Einführung von Rundfunkgebühren für Internet-PCs ab 2007 noch verhindern - und fordern von ARD und ZDF eine Verschlüsselung.
Außerdem steht es ja auch noch nicht fest wie firmen etc. in Zukunft berechnet werden. Hier glaubt ja wohl keiner das eine große firma wie das BHW für alle pcs bezahlen muss .
Zu den kleinen privat Firmen. Ich persönlich kenne keine die nicht mindestens einr adio stehen hat. wer einr adio besitzt muss den pc auch nicht anmelden.
Zu den kleinen privat Firmen. Ich persönlich kenne keine die nicht mindestens einr adio stehen hat. wer einr adio besitzt muss den pc auch nicht anmelden.
Sicher haben viele ein Radio stehen und schon bezahlen, aber es gibt noch viele weitere Bereiche.
Um es z.B. auf dich zu beziehen, dir gehört ja dieser Server, auf dem dieses Forum drauf ist. Du weißt, dass du dann für den auch bezahlen musst?
Zuletzt geändert von Knidel am 21.09.2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Und woher weißt du das?
Ich habe das ganze mit Servern jetzt länger nicht mehr verfolgt, aber du scheinst dir ja sicher zu sein, dass der Anbieter das zahlt.