Kleines Angebot von KDG! ^^

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Kleines Angebot von KDG! ^^

Beitrag von DarkNike »

Mein Brother hat kürzlich Post von der KDG mit einem Lob bekommen! :lol: Darin stand, dass die KDG mit ihm sehr zufrieden sei und ihm ein Angebot machen würden. KDG Home für nur 8,30€! :lol:
Geil, ne? Von Premiere kamen sonst dutzende Mahnungen usw.! :lol:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Hallo DarkNike,

ich kann das irgendwie nicht richtig glauben. Könntest du uns das Schreiben mal bitte hier im Forum veröffentlichen?

Denn normalerweise gilt bei allen Pay-TV-Angeboten für alle Kunden derselbe Preis.

Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass dein Bruder den normalen analogen Kabelanschluss günstiger bekommt. Denn da gibt es schon seit Bundespost-Zeiten vergünstige Preise, insbesondere für Mehrfachkunden. So profitieren wir auch von Anfang an von einem günstigeren Preis, da wir hier das Zweifamilienhaus über einen Kabelvertrag angemeldet haben. Wir sparen dadurch erheblich Geld, im Vergleich zu zwei einzelnen Kabelverträgen. Die Telekom hatte das damals so übernommen und Kabel BW ebenfalls.



Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Also das will ich ja wirklich mal sehen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Preis nur für ein Jahr gilt, danach der normale.
Und es gab oder gibt ja das Angebot mit den drei Freimonaten, demnach kommt man auf einem Monatspreis von 8,18€ fürs erste Jahr.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und ich muss ab 1.11. den neuen Preis von 4.90 für KD Italienisch zahlen, die zweite Erhöhung innerhalb von 5 Monaten bei der KDG (nach KD Home)... und ohne einen Mehrwert (sprich zusätzliche italiensiche Sender) zu bekommen... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

twen-fm hat geschrieben:Und ich muss ab 1.11. den neuen Preis von 4.90 für KD Italienisch zahlen, die zweite Erhöhung innerhalb von 5 Monaten bei der KDG (nach KD Home)... und ohne einen Mehrwert (sprich zusätzliche italiensiche Sender) zu bekommen... :evil:
lehne die erhöhung ab und drohe mit wechsel auf sat -> umsonst mit mehr italienischen sendern
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mache ich auch, habe den Brief vorgestern oder am Samstag erhalten, weiss nicht mehr genau, jedenfalls ist dieser am 14. September datiert worden und ich habe ein Monat Zeit. Wie formuliert man am Besten den Widerspruch?

Danke :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

twen-fm hat geschrieben:Mache ich auch, habe den Brief vorgestern oder am Samstag erhalten, weiss nicht mehr genau, jedenfalls ist dieser am 14. September datiert worden und ich habe ein Monat Zeit. Wie formuliert man am Besten den Widerspruch?

Danke :!:
keine ahnung hatte noch nie pay-tv ^^
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Trotzdem Danke. Ich werde mal selber was formulieren und mal schauen was passiert. Übrigens: Mit Sat-Wechsel "drohen" geht nicht, da ich keine Möglichkeit dazu habe...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!