Keine Verbindung zu KD in 54290 Trier

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sophie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2009, 11:39

Keine Verbindung zu KD in 54290 Trier

Beitrag von sophie »

Guten Tag, :fahne:

seit gestern ca. 18Uhr bricht die Verbindung immer wieder ab oder stellt erst keine her.
Manschmal komme ich wenigstens bis zur Seite um meine E-mails ab zu rufen und will ich z. B. meine Rechnung aufrufen oder meine Produkt Konditionen aufrufen, erhalte ich immer wieder die Meldung "Verbindung zum Server abgebrochen".
Seltsamerweise kann ich mich auf der Seite meiner E-mail Nachrichten weiterhin bewegen will ich mich dann aber abmelden, erhalte ich die gleiche Nachricht, so das ich die Seite ohne Abmelden verlassen muss. :confused:
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat vielleicht jemand die gleichen Probleme?

Nette Grüße, Sophie

P.S. Habe das Paket Classic
harlekin10
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2008, 19:37

Re: Keine Verbindung zu KD in 54290 Trier

Beitrag von harlekin10 »

Hallo

Das ist bei KD normal, ich habe die Woche hier zwei komplette Tage ohne Internet und Telefon gesessen.
Mehrere Anrufe bei der Hotline hat auch nichts gebracht die machen einfach nichts und kassieren nur unser Geld.
Ich habe das 32.Mbit Paket und die Werte habe ich noch nie erreicht!!!
Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich nicht die Angelegenheit einem Anwalt übergebe soll, denn ein einsehen bei dem Verein ist nicht in Sicht.
Wie ist die Aussage der Hotline mit ausfällen muss man halt rechnen!!
Toll was!
Was mir auch aufgefallen ist das immer mittags, so gegen 13:00h, die Internetverbindung gekappt wird.
Weiß der Geier warum.
Meine Erfahrungen mit KD sind sehr schlecht selbst ein Brief nach München, wo die Zentrale sitzt, hat nichts gebracht.
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht vielleicht ist es bei Dir besser.

Gruß Harlekin