ständige ausfälle (566xx)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha77
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2008, 15:17
Wohnort: Andernach

ständige ausfälle (566xx)

Beitrag von Sascha77 »

hallo,

ich bin mal wieder ziemlich sauer auf KD. vorneweg, ich würde so schnell nicht wechseln, da technisch gesehen das angebot von KD unschlagbar ist!

aber ich habe in andernach so oft ausfälle mittlerweile.
letzte woche monatag ca.15 std.
vorgestern fast schlag 19 Uhr bis vormittags (nach 7 uhr)
gestern dasselbe, 19 uhr, futsch!

da ich das schon einmal hatte renn ich aus dem 3. stock in den keller und zieh den kabelverstärker raus+wieder rein, anschließend das modem. meine frau sagte so hats dann auch heute mittag,nach 17std.,wieder geklappt (gestern abend gings nicht)

mir kommt das fast wie eine abschaltung vor, wegen den ähnlichen zeiten.
ich hätte überhaupt nichts einzuwenden wenn ich ne email kriege
"geehrter..blabla... zum ausbau des netzes....störungsbehebung....die woche zwischen 19 und 8 uhr..."
alles klar,weis ich bescheid... aber nee :evil: :wand:

da ich auch ein wenig geld über und mit dem i-net verdiene ist das schon ärgerlich.

mir spuken dann auch die wildesten sachen im kopf rum, modem kaputt, kabelverstärker am a..., abschaltung wg. zu hohem traffic usw. usw

also wenn jemand in andernach ähnliche probleme hat kann er sich ja mal melden (PN/EMail oder hier im thread)

danke,

ciao
xaitax
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 25.01.2009, 22:33

Re: ständige ausfälle (566xx)

Beitrag von xaitax »

Schau mal hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5792 :)

Wir wohnen ja in einer sehr ähnlichen Region!