THOMSON Receiver gegen anderen tauschen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
matc
Newbie

THOMSON Receiver gegen anderen tauschen?

Beitrag von matc »

Hallo zusammen,

Kurze Frage: Der Thomson-Receiver nervt mich tierisch, da ich nicht mit P+/- durch meine Favoriten zappen kann, sondern immer erst mit OK bestätigen muss, wenn ich die bunten Tasten verwende. Daher würde ich gerne versuchen, den Receiver zu tauschen - welcher der anderen bei Kabel Deutschland verfügbaren Receiver ist denn in diesem Punkt besser!?

Danke & Grüße,
matc
soundclub
Kabelfreak

Re: THOMSON Receiver gegen anderen tauschen?

Beitrag von soundclub »

den receiver in einen anderen tauschen geht nicht, da müsstest du dir selbst einen kaufen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]