Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in Sachen Digital. Also bitte habt Nachsicht mit meiner vielleicht blöden Frage:
Ich bin nun seit 01.03.2009 Kunde bei KD ( vorher KMG ) und habe mir einen DVR Humax 9900 schicken lassen.
Soweit alles wunderbar. Funktioniert auch einwandfrei, nun meine Frage(n):
1.Wie kann ich denn, wenn die Festplatte voll ist die Filme auf DVD brennen ( DVD-Rekorder ist vorhanden ). Denn ich bekomme auf dem DVD Rekorder kein Signal vom Humax. Oder muss ich das Scart-Kabel anders anschliessen ?
2.Meiner Frau stört der laute Lüfter ein wenig. Lässt sich da etwas machen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Faxe
Humax 9900 C, Filme sichern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Humax 9900 C, Filme sichern
wenn du auf einen dvd-recorder aufnehmen willst, dann musst du ein scartkabel vom vcr-ausgang mit dem scart-eingang am recorder verbinden
dann lässt du den film normal laufen und beim dvd recorder nimmst du als aufnahmequelle den eigenen Scart-AV Kanal vom DVD Recorder
dann lässt du den film normal laufen und beim dvd recorder nimmst du als aufnahmequelle den eigenen Scart-AV Kanal vom DVD Recorder
-
- Insider