Paket Comfort und Digitaler Kabelanschluß

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papa Schlumpf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2008, 13:03

Paket Comfort und Digitaler Kabelanschluß

Beitrag von Papa Schlumpf »

Ich habe seit ein paar tagen einen Interentanschluß und einen TV Anschluß noch ohne Reciever.

Seit dem Install des Technikers habe ich im Anaogen Bereich Störungen, lauter Schnee, woran liegt es?
Ändert sich das wenn ich einen digitalen Reciever bekomme?
outlawambo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2008, 11:27

Re: Paket Comfort und Digitaler Kabelanschluß

Beitrag von outlawambo »

Papa Schlumpf hat geschrieben:Ich habe seit ein paar tagen einen Interentanschluß und einen TV Anschluß noch ohne Reciever.

Seit dem Install des Technikers habe ich im Anaogen Bereich Störungen, lauter Schnee, woran liegt es?
Ändert sich das wenn ich einen digitalen Reciever bekomme?

Wenn das Signal ausreichend ist (und das sollte so sein, sonst hätte der Techniker nicht installiert) sind deine Probleme mit einem Digital Receiver gelöst. Allerdings ist das mit dem Schnee schon verdächtig. Ich würde mal die Steckverbindungen alle checken.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass der Techniker nicht richtig eingepegelt hat. In diesem Fall müsste da nochmal jemand ran.
Auf alle Fälle ist der Schnee nicht normal.

Gruß, Andreas