SIP Anmeldung möglich wenn man nicht im KDG Netz ist?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
JackBlack
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008, 12:12
Wohnort: Raubling

SIP Anmeldung möglich wenn man nicht im KDG Netz ist?

Beitrag von JackBlack »

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es schon einer geschafft hat sich z.B. über das Handy UMTS und SIP mit der KDG Nummer zu registrieren damit das Handy auch schellt wenn die Festnetznummer gewählt wird?

Infos und Tips gewünscht,

Ich habe die aktuellste FW von AVM drauf und auch andere SIP Provider registriet soweit alles gut.

Nun die Frage kann man Registrar reg03.kabelphone.de und SIP Proxy prox01.kabelphone.de 5060 auch von extern erreichen?

prox01.kabelphone.de internet address = 83.169.182.1

Den reg03 kann ich nicht auflösen.

Infos zu Kabel-bb.de http://www.robtex.com/dns/kabel-bb.de.html

Also ich plan das nicht wie es funktionieren kann.