Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <-behoben

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Aristarch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009, 13:04

Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <-behoben

Beitrag von Aristarch »

Das Kabeldeutschland hin und wieder Probleme hat ist ja noch einzusehen. Aber schon seit gestern habe ich gar kein Telefon mehr. Inet funktioniert.
Auf die gestrige Störungsmeldung kam eine automatische Antwortmail, passiert ist aber nichts.
Bei der Servicenummer bin ich bei einem Computersystem gelandet - und das funktioniert nur sehr bedingt. Nicht einmal meine Eingaben mit dem Handy wurden (3 mal hab ich es versucht) erkannt.
Service geht anders! :confused:
Ich bin kurz davor doch wieder zu einem etwas teureren, aber dafür zuverlässigen Anbieter zu wechseln. Mal schauen wie lange sie diesmal brauchen um den Fehler zu beheben....
Zuletzt geändert von Aristarch am 06.03.2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heim
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 13:59

Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx

Beitrag von Heim »

Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch seit gestern abend.
Der Kabeldeutschland habe ich die Störung mitgeteilt.
Aber es tut sich nichts!!!
Unsere Plz ist auch 27***
gruß
heim
Aristarch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009, 13:04

Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <- behobeb

Beitrag von Aristarch »

Soooo, seit 10 Minuten wieder Telefon! Aber fast 24 Stunden hat es gedauert.....
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Seit gestern kein Telefon in PLZ 27xxx <- behobeb

Beitrag von soundclub »

Aristarch hat geschrieben:Soooo, seit 10 Minuten wieder Telefon! Aber fast 24 Stunden hat es gedauert.....
24 stunden geht noch, finde ich, wenn man hier im forum liest hat es einige schon deutlich schlechter getroffen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]