etwas langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

etwas langsam

Beitrag von dernie »

Hallo an alle :fahne:


Ich habe diese Woche auch endlich bei KD auf 32MBit/s hochziehen lassen. Wurde dann auch sofort umgeschaltet.

Wenn ich nun den "Geschwindigkeitsmesser" von KD benutze, wird dort eine Geschwindigkeit von "nur" 15MBit/s angezeigt.

Die Hotline sagte mir, daß KD in Hannover ausbaut. Dann sollte es schneller laufen.


Oder könnte es an dem Modem liegen? Ich habe ein Thomson 520. In der Bedienungsanleitung steht etwas von 10MBit/s.

Ist das Modem nun auch für 32MBit/s geeignet? Oder müßte es gegen ein anderes für schnelle Geschwindigkeiten ausgetauscht werden?


Gruß Andreas :naughty:
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: etwas langsam

Beitrag von zeisel »

Also eins verstehe ich den ganzen Tag nicht. Genau benachbart zu diesem, Deinem neuen Thema ist ein Thread der heisst "STÖRUNG IN HANOVER" http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4857 wo es genau um diese Dinge geht. Warum schreibst Du Dein Anliegen nicht dort hinein und eröffnest einen weiteren Thread zu diesem Thema und streust damit die ganze Thematik?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Re: etwas langsam

Beitrag von dernie »

Sorry , hatte ich heute morgen übersehen.

Asche auf mein Haupt.


Gruß Andreas :wink2:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: etwas langsam

Beitrag von soundclub »

gut dann könn mer das schließen :-)

abschließend:
man soll ned alles glauben was in einer bedienungsanleitung steht *gg*
der punkt ist falsch und wird durch thomson auch bestätigt, keine sorge, das modem kann es
mfg

soundclub
[ externes Bild ]