Mehrfamilienhaus überhaupt kein Signal?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wassermann74
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2009, 09:02
Wohnort: Braunschweig-Niedersachsen

Mehrfamilienhaus überhaupt kein Signal?

Beitrag von wassermann74 »

Hallo

also bei uns kommt heute 12-14 uhr der techniker zur Installation Paket Comfort...
hatte ebend noch mal den Hausmeister gesprochen,der sagte mir das 2. eingänge weiter beim nachbarn kein signal ankommt :confused:
aber warum bauen die kein Verstärker ein,soll ich das den techniker gleich sagen? hab kein plan von sowas :wink2:


were für jeden tipp dankbar,mfg wassermann74
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Mehrfamilienhaus überhaupt kein Signal?

Beitrag von zeisel »

Na dafür kommt ja der Techniker. Der wird schon merken wenn kein Signal ankommt und alles nötige regeln.

Kannst ja mal posten wie es gelaufen ist
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Jim Button
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 07:44

Re: Mehrfamilienhaus überhaupt kein Signal?

Beitrag von Jim Button »

Hallo

Also den Techniker, der dir das Internet installiert, wird das glaube ich wenig interessieren, denn er hat nur deinen Auftrag mit. Er kann ja nicht wissen, ob da tatsächlich eine Störung vorliegt, oder ob der Nachbar vielleicht von KDG gesperrt wurde.

Der Nachbar soll am Besten selbst eine Störung melden. Dann wird ihm geholfen...

Gruß, Jim
wassermann74
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2009, 09:02
Wohnort: Braunschweig-Niedersachsen

Re: Mehrfamilienhaus überhaupt kein Signal?

Beitrag von wassermann74 »

Hallo


also der techniker war jetzt da,bei uns ist das signal im grünen bereich ...
aber nun kommt der knaller er hatte kein schlüssel für den schaltkasten :brüll:
neuer termin eine woche warten :wand: