Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von Kabelmensch »

chaoschaos hat geschrieben: Jetzt klär ich erstmal ab warum hier ein Kasten von KDG im haus hängt dessen Strom ich zahle ...

oder ich reiss ihn von der Wand weil KDG dort auch seit 1 Jahr nicht in der Lage ist den vertrag umzuschreiben :D

MFG
Oh. Das kann sehr schnell sehr teuer werden.

Tipp: Holzhacken wär konstruktiver und wirkt auch noch besser frustabbauend.
kabelmensch.de
chaoschaos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 22:18

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von chaoschaos »

der Kasten hängt in meinem Haus und alles was hier hängt ist meine es sei denn es gibt verträge die das gegenteil behaupten

es ist mein Strom

damit mein Geld

also kann ich den auch abbauen oder nicht ?
chaoschaos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 22:18

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von chaoschaos »

sorry für den Doppelpost

nun ist mein Telefon VERSEHENTLICH gesperrt - ist wieder mal ne technische Panne

Dauer zur Behebung 2-3 tage

es wird immer besser
LOS
Fortgeschrittener
Beiträge: 255
Registriert: 11.12.2008, 09:52

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von LOS »

Tach auch!
chaoschaos hat geschrieben:der Kasten hängt in meinem Haus und alles was hier hängt ist meine es sei denn es gibt verträge die das gegenteil behaupten
es ist mein Strom
damit mein Geld
also kann ich den auch abbauen oder nicht ?
Nö, Du kannst eine Entfernung verlangen, so mit Frist und so, und wenn das dann nicht erfolgt, kannst Du den Kasten fachgerecht entfernen lassen und die Kosten in Rechnung stellen.
Aber vom Stromnetz trennen kannst Du ihn, wenn es keine Verträge gibt.

MFG
chaoschaos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 22:18

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von chaoschaos »

Ich hatte schriftlich Mitte Januar die umsetzung ausserhalb verlangt oder einen seperaten Stromzähler sowie 5 € Monatsmiete

aber keine Reaktion wie es üblich ist
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von DarkStar »

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht das KD dich nicht ernst nimmt.
Wenn dein Schriftverkehr mit KD genauso ist, wie das was du hier im Forum so schreibst.... :fahne:
chaoschaos
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 22:18

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von chaoschaos »

was hast du an meiner Schriftweise auszusetzen ?

ich nutze sehr wohl saubere Geschäftskorespondenz wenn ich extern etwas schreibe aber Forum hat nun mal einen anderen Stil daher brauch ich hier nicht umständlich alles ausführlichst zu schreiben
kami
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23.10.2008, 19:40

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von kami »

Hi
@ kabelmensch,

kannst Du mir sagen, auf welchen Kabel/Satkanal Telekom Acor Alice etc. senden :confused:

Aber, wenn man schon einen eigenen TV Kanal hat, und denen Infokanal nennt, auch noch die Produkte bewirbt :wand:
könnte dieser ja dazu benutzt werden :nein:

gruß kami
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von Kabelmensch »

kami hat geschrieben:Hi
@ kabelmensch,

kannst Du mir sagen, auf welchen Kabel/Satkanal Telekom Acor Alice etc. senden :confused:
Wer Ironie findet, darf sie behalten ;-) ;-) ;-)
kabelmensch.de
bronski
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 20:36

Re: Störung und KDG verweigert eine schnelle Behebung

Beitrag von bronski »

Hallo ! Also wenn ich das hier so alles lese, wird mir ganz schlecht. Hatte eigentlich vor zu Kabel Deutschland zu wechseln. Bin zur zeit noch bei Arcor aber ,so wie ich das hier sehe bleibe ich doch lieber bei Arcor. Wollte eigentlich wissen wie der Ping bei KDG ist und ob es viele Ausfälle giebt. Habe jetzt auch schon gelesen das von den 32 Mb oft nur 5-10 Mb an kommen. Schade dann werde ich wohl doch bei meiner 6000 leitung bleiben ,die ist zumindest immer beständig und Ausfälle hatte ich in 2 Jahren erst einen, und der war auch schnell behoben. Oder kann mir doch noch einer was Posetives über KDG in Raum Lüneburg sagen ? Mfg Marcel