nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Nibelungen »

Gab es irgendwelche Probleme mit dem Geld?

Wurde abgebucht und hast Du das wieder storniert?

Es geht erstmal nicht darum ob Du "objektiv Recht hast" - sondern ob sowas überhaupt stattfand. Wie man hier oft lesen kann geht dann nämlich schnell eine Sperrautomatik los womit der Speed auf Minimum geht (aber immerhin kommt man noch ins I-Net) und Telefon geht nur noch für die KD-Hotline.

Du regst Dich ja echt super auf - aber Du gibst Null Infos. Willst Du Hilfe - oder nur rum-motzen? Wenn letzteres - well, dann mach das bitte irgendwo wo Du ganz allein bist.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Stigarta
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2009, 16:53

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Stigarta »

Moin,

gib Dir nen Tip und der Hilft garantiert: Rechnung zahlen!!!!!Dann klappts auch wieder mit dem Internet.

Ach ja und Deine Freundin mit 10 Semestern Jura wird KD sicherlich beeindrucken. Deine Freundin sollte Dir mal lieber Benehmen beibringen anstatt einen auf Anwalt zu machen :wand:

Gruß Stigarta
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von soundclub »

Leute, bitte sachlich und freundlich bleiben, ansonsten kommt das thema weg, agressive meinungen bitte unterlassen und lieber per Pn klären. Danke

:streber: :streber: :streber: :streber:
mfg

soundclub
[ externes Bild ]