nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Skill
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 01:18

nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Skill »

nach 1000 verschiedennen Problemen jetzt das....

der speed lief ja nun noch nie mi 32.000kn..
das schnellste was ich je gemessen habe war 16.000kb....

und nun gibt er nur noch 00,032kb her....

was kann da los sein?


beste grüße
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Bubblegum »

will ja nicht unken ... aber hört sich nach Minimalgeschwindigkeit an, die KDG bei Sperrungen maximal zulässt.
Skill
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 01:18

Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach

Beitrag von Skill »

hi leutz

meine 32.000er Leitung war höchstens bei 16.000kb angekommen, meist ist sie aber irgendwo so bei 10.000kb udn 1.400 Upload.

->in Hannover

seid gestern is sie sogar bei 00,032kb.....

ich würde so gerne einen von diesen LEUTEN mal persöhnlich treffen...

ach nebenbei ziehen sie uns für 2 verträge geld ab....
und einen monat ging nix da isdn telefone und mehrere pc(da keien fritz box mitgeliefert bekommen, man konnte danna uch keine nachkaufen...also per einshreiben vertrag gekündigt udn neuen aufsetzen lassen mit fritzbox) dann einen monat zu früh gewechselt udn nebenbei arcor weiter bezahlt.... 15mal habe ich umsonst da angerufen nix passiert....(teilweise auf die frage nach eine lösung haben sie einfach aufgelegt)

das is sowas von die dreisteste abzocke die ich je gesehen habe.. auf email oder störungsmeldungen haben die auch 0 mal reagiert.

bin verzweifelt....


beste grüße
(dabei habe ich nur gewechselt weil arcor etc.. keine 32.000er leitung anbieten und jetzt sowas)
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach

Beitrag von Nibelungen »

Kopiere Deinen Text bitte in einen neuen Thread - hier gehts um Kronach/Unterrodach in Oberfranken = Bayern *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Skill
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 01:18

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Skill »

ja fühlt sich auch so an...

habe aber bis auf die erneute störungsmeldung gestern seid 3 wochen keinen schrifftverkehr mit dennen geführt...

speed steigt auch gerade wieder auf wahnsinnige

Download-Geschwindigkeit:
(200 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:
(28 kByte/s)



bin überfragt und mega genvert auf KD


beste grüße
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von soundclub »

ich habe mal deinen beitrag aus dem thema

Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach

hier mit reingefügt, da du aus ner anderen ecke kommst, achte bitte darauf bitte beim posten :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Skill
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 01:18

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Skill »

ich habe sowas von kein Bock mehr auf die Scheiße!!!

Internet geht imemrnoch nur mit 20-70kb Down und 20-40kb Up...

Habe schon soviel Zeit in Hotlines Geld verpulvert auf Störungsmeldungen reagieren sie garnicht, ich könnt kotzen!

Werde morgen wohl wieder nen einschreiben schicken. Darauf haben sie wenigstens schon einmal reagiert und dann angerufen udn tatsächlich meinen alten Vertrag ohne Fritzbox gekündigt(konnte ja nicht mit meinen ISDN Telefonen telefonieren, hatte mir aber keiner gesagt) und einen neuen aufgesetzt wo ich angeblich auf Grund der bisherigen Störungen 6Monate umsonst Kunde sein darf (Eien war davon das sie zufällig vergessen haben meinen Arcor Vertrag zu Kündigen und ich den auch noch 2 Monate weiter zahlen sollte a 45€). Aber leider Zahale ich nun Voll bei KD und den alten Vertrag auch noch. :wand: Und jetzt geht das Internet nicht mehr richting und das Telefon Stockt teilweise beim sprechen. Der Router fällt alle 3 Tage aus und muss 10min resettet werden.



HILFE!!

ich will da wieder raus aus dem SCHEISSLADEN!!
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von zeisel »

Es ist verständlich wenn man aufgebracht ist wenn es nicht so funktioniert wie man möchte, aber reiss Dich mal zusammen und achte bitte auf Deine Wortwahl
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Skill
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2009, 01:18

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von Skill »

und imernoch 36kb...

bin seid 3Monaten Kunde..

und ich denke nicht das ich mich noch zusammen reißen muss!

wenn ich irgend einen von den Typen auf der Straße sehen würde...

:streber: :motz: :hirnbump:

naja werde dann morgen mit meiner Freundin (Jura 10semster nen neues einschreiben losschicken!)

ich könnte so kotzen.. wieviel zeit, geld und nerven ich durch diese ... Kabel Deutschland Leute verliere.

auf die letzten Störungsmedlungen wurde wieder nicht reagiert.
auch auf den letzten Anruf wegen den Kontoabbuchungen........................
und wieder 5€ nett und hölflich in der Hotline verloren ;-)

AHHRRGGG


Beste Grüße
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: nur noch 24-36kb Down/Up- Load

Beitrag von soundclub »

wie schon gesagt wurde. beruhig dich endlich :streber: :streber: :streber:

es wäre schön wenn du uns alle ein wenig "erleuchten" kannst...

was für einen anschluss hast du gebucht?
wie sind deine modemwerte?
von anfang an die störung?
we hast du dich bei kdg gemeldet?
wann ist zuletzt die störungsmeldung bei kdg eingegangen?
=> was kam als antwort darauf?

die hassreden lass bitte sein, versuch nernünftig zu schreiben, möchten ungern editieren und verwarnen!
mfg

soundclub
[ externes Bild ]