Telefonieren nach Schweden gestört?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
eifelhansjoerg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2009, 18:30

Telefonieren nach Schweden gestört?

Beitrag von eifelhansjoerg »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht bzw. erst nach mehreren Versuchen nach Schweden telefonieren kann, ist da irgendetwas bekannt?

Grüße // Eifelhansjoerg
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Telefonieren nach Schweden gestört?

Beitrag von soundclub »

nein eigentlich nicht
da musst du mal der technik bescheid geben
wichtig dabei, beispiele notieren:

[*]Datum/Uhrzeit
[*]zielrufnummer
[*]ansagetext/telefonverhalten

dann kann man das leicht prüfen lassen

kannst du denn von schwedischen anschlüssen aus erreicht werden?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
eifelhansjoerg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2009, 18:30

Re: Telefonieren nach Schweden gestört?

Beitrag von eifelhansjoerg »

Danke für die Antwort,

ich habe das Problem noch nicht so recht einkreisen können, es geht halt manchmal (nicht reproduzierbar) nicht, weder von hier nach Schweden noch umgekehrt.

Werde das wohl beobachten und die Hotline anrufen.

Gruß // Eifelhansjoerg