Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Nibelungen »

Jo, der IE ist dann auch DER Browser - DER Browser der mit Sicherheitslücken ohne Ende glänzt UND bei dem es ewig braucht bis diese Lücken vielleicht mal geschlossen werden. Den MUSS man unbedingt verwenden - ist ja in Windows dabei *gg*.

Ne ne, ich freu mich gerade dass es ausnahmsweise mal umgedreht ist - dass nicht die Firefox-Nutzer auf den dämlichen IE umsteigen müssen weil irgend ein Programmierer (es geht um die Webseiten namhafter, großer Firmen) meint er müsse nur Microsoft pushen. Das ist nämlich Standard. Wir "Abweichler" regen uns auch nicht auf wenn nur der IE eine Seite zum Funktionieren bringt. Aber die IEler sind natürlich gleich überfordert wenn sie ausnahmsweise nen anderen Browser brauchen *gg* (ist die erste Webseite bei der mir das unterkommt UND erklärt warum ich noch nie Probleme hatte mit der KD-Webseite - weshalb ich sie auch als gut bewertet habe).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Rexi »

... diesen niveaulosen Kommentar habe ich promt erwartet.

Ihr seid ja alle vom Fach. :confused:

- da habe ich doch glatt immer die falschen Fachzeitschriften und einschlägige HP gelesen.

Naja, es ist ja auch Faschingszeit und da wird so mancher Blödsinn für Gold verkauft.

.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von soundclub »

Leute...Diskusionen privater natur führt bitte über PN, das hilft hier niemanden weiter :roll: :roll:

btw um mal wieder zum topic zu kommen...
habt ihr javascripts aktiviert? bzw erlaubt? hatte vor 2 tagen das selbe problem, da hatte ich diese ausversehen vergessen wieder einzuschalten und kam dann immerwieder zu selben fehlermeldung
jetzt lauf ich auf IE 8 beta wo ich teilweise es unter den kompatibilitätseinstellungen laufen lassen muss, da er sonst einige scriptfehler anzeigt
sicher ist es nicht gerade einfach für einen webprogrammierer so viele schnittstellen die noch mit dudzenden anderen systemen arbeiten müssen ineinander zu vereinen, aber ich denke schon as das nach und nach auch angepasst wird
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Bubblegum »

Wie wärs mit zwei neuen Threads:

1. Für Forumteil OT /Medien / Vor- und Nachteile von Web-Browsern für KDG - Seiten
2. Neues Forum: Argumentationen zu vermeintlich niveaulosen Kommentaren, Besserwisserei, Belehrungen und Beleidigungen , mit Sonderfunktion: wird täglich gelöscht ...

:wand:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Nibelungen »

Rexi hat geschrieben:... diesen niveaulosen Kommentar habe ich promt erwartet.
Auch wenns OT ist, aber ich verwehre mich dagegen, dass Du beurteilst ob meine Kommentare "niveaulos" sind. Sollte, und ich sage extra "sollte" mein Kommentar Fehler enthalten darfst Du sie gerne korrigieren - natürlich solltest Du Deine Kritik dann auch belegen können - und vor allem sachlich vortragen können! Du hast eine andere Meinung als ich - und mehr auch nicht!!!! :nein: :nein: :nein: :nein:

Und:
Der IE 7 blockiert standardmäßig auch so einiges - vielleicht muß die KDG CSC-Seite zu den vertrauenswürdigen Sites hinzugefügt werden. Ich probiere das jetzt nicht aus - ich habe keinen Grund dazu. Aber vielleicht hilfts ja den ernsthaften Lesern hier.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von soundclub »

:mod:

bitte klärt das doch per pn oder mail, ansonsten müssen wir das anders lösen :roll: :roll: :roll:


stimmt, bemerke auch gerade das ich es als vertrauenswürdige seite hinzugefügt hab, guter einwand^^
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Nibelungen »

soundclub hat geschrieben::mod:
Kann ich Dich hiermit befrieden? :kaffee: :kaffee: :kaffee: :wink: :D
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.