Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ice2368
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2009, 15:38

Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von ice2368 »

Hallo vieleicht kann mir ja von euch einer helfen. Folgendes Problem. Ich kann mich zwar auf der Internet-Seite von KD einloggen, doch er bringt mich immer auf die E-Mail Seite. Ich will aber meine Rechnungen abrufen und keine E-Mails lesen. Also ich hab weder zugriff auf Meine Rechnungen noch auf Meine Daten. Was mach ich falsch. Liegt es an den Brower einstellungen, daß er mich immer wieder nur zu meine E-Mails weiterleitet. Ich weis einfach nicht was ich noch probieren soll. Meine Kontakt E-Mails bei KD werden einfach nicht bearbeitet. Die erste E-Mail Anfrage war vor drei Tagen dann Gestern und heute noch eine.
Gruß Ice
ThomasS
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 04.11.2008, 23:56

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von ThomasS »

ice2368 hat geschrieben:Hallo vieleicht kann mir ja von euch einer helfen. Folgendes Problem. Ich kann mich zwar auf der Internet-Seite von KD einloggen, doch er bringt mich immer auf die E-Mail Seite. Ich will aber meine Rechnungen abrufen und keine E-Mails lesen. Also ich hab weder zugriff auf Meine Rechnungen noch auf Meine Daten. Was mach ich falsch. Liegt es an den Brower einstellungen, daß er mich immer wieder nur zu meine E-Mails weiterleitet. Ich weis einfach nicht was ich noch probieren soll. Meine Kontakt E-Mails bei KD werden einfach nicht bearbeitet. Die erste E-Mail Anfrage war vor drei Tagen dann Gestern und heute noch eine.
Gruß Ice
Hallo!

Als ich wegen eines ähnlichen Problems mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe, bekam ich keine Reaktion per E-Mail, aber 1-2 Wochen später eine kostenfreie Rechnungskopie auf Papier. Also evtl. einfach noch etwas abwarten.

Beste Grüße /ThomasS
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Bubblegum »

Ich kann mich zwar auf der Internet-Seite von KD einloggen, doch er bringt mich immer auf die E-Mail Seite.
Gab vor einiger Zeit einen Beitrag über die Anmeldeprobleme im Kundenportal.

Es wurde berichtet, dass bei Anmeldung unter Verwendung der Mailadresse nur der Zugriff auf das Mailfach zugelassen wurde. Eine "normale" Anmeldung mit den persönlichen Anmeldeinformationen gewährte Zugriff auf alle Bereiche.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Nibelungen »

Jepp - Du mußt den Benutzernamen und das Kennwort verwenden, dass Du beim ersten Besuch im CSC mal vergeben hast.

Man kann ja bis zu 6 Mailadressen von KDG haben. Sagen wir mal jeder in der Familie kriegt eine. Dann will ich nicht unbedingt, dass Sohnemann nicht nur meine Rechnungen sehen kann, sondern vor allem auch Zusatzoptionen (Auslandsflat usw) dazubuchen kann mit einem Mausklick.

Darum führt die Anmeldung mit Mailadresse + Mailpasswort - zum Mailcenter und nicht weiter (ist jetzt nicht abgesichert, ich arbeite da nicht, aber ich kann mir echt nichts anderes vorstellen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
ice2368
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2009, 15:38

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von ice2368 »

Bubblegum hat geschrieben:
Ich kann mich zwar auf der Internet-Seite von KD einloggen, doch er bringt mich immer auf die E-Mail Seite.
Gab vor einiger Zeit einen Beitrag über die Anmeldeprobleme im Kundenportal.

Es wurde berichtet, dass bei Anmeldung unter Verwendung der Mailadresse nur der Zugriff auf das Mailfach zugelassen wurde. Eine "normale" Anmeldung mit den persönlichen Anmeldeinformationen gewährte Zugriff auf alle Bereiche.
Danke Bubblegum genau das war der Grund. Obwohl beim Login dransteht E-Mail Adresse eingeben stimmt das nicht. Man muß sein Kennwort eingeben. Das letzte mal als ich meine Rechnungen angesehen habe (ca vor 2 Monaten) war der Seitenaufbau noch anders und man konnte sich mit seiner E-Mail Adresse einloggen. Als ich bei der Hotline angerufen hatte und ihm erklärte wie ich mich einlogge: "Also ich benutz dann meine E-Mail Adresse und mein Passwort" sagte der Vollhorst doch glatt:" Ja so ist das richtig".
Und dann gibt er mir auch noch so eine tolle 0900er Nummer wo ich anrufen soll, weil wahrscheinlich meine Browser einstellungen nicht richtig sind.
Mann Mann Mann. Das hätte der Typ doch wissen müssen.
Also vielen Dank Bubblegum was täte ich ohne Leute wie euch.

Gruß Ice
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Rexi »

Mir ergeht es jetzt ebenso, meine 2 Rechnungen vom 18.02.2009 kann ich nicht wie gewohnt downloaden.

Ich habe mich mit Benutzername und Paßwort eingelockt. Beim Klick auf Download kam die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

So einen Müll erlebe ich neuerdings auch, obwohl ich von KD per Email hingewiesen wurde, das die neuesten Rechnungen abrufbar sind.

Wie soll das nun weitergehen? :confused:

.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Master2 »

Rexi hat geschrieben:Mir ergeht es jetzt ebenso, meine 2 Rechnungen vom 18.02.2009 kann ich nicht wie gewohnt downloaden.

Ich habe mich mit Benutzername und Paßwort eingelockt. Beim Klick auf Download kam die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

So einen Müll erlebe ich neuerdings auch, obwohl ich von KD per Email hingewiesen wurde, das die neuesten Rechnungen abrufbar sind.

Wie soll das nun weitergehen? :confused:

.
Das Problem hatte ich diese Woche auch mit dem IE7. Mit Firefox geht es. Ebenso läuft damit die Webseite insgesamt etwas besser.
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Rexi »

... vielleicht hole ich mir auch noch den Firefox auf den PC. :D
Mit dem IE habe ich bisher noch NIE bei anderen HP Probleme gehabt.

KD soll sich gefälligst an den Standard halten.
Deren HP ist voll daneben - so was blasses und unkenntliches.

.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von VBE-Berlin »

Rexi hat geschrieben:... vielleicht hole ich mir auch noch den Firefox auf den PC. :D
Mit dem IE habe ich bisher noch NIE bei anderen HP Probleme gehabt.

KD soll sich gefälligst an den Standard halten.
Deren HP ist voll daneben - so was blasses und unkenntliches.

.
Das der IE DER Explorer ist, der sich am wenigsten um die Standards kümmert, ist Dir aber sicher bekannt.
Nicht jede richtig erstellte Webseite läßt sich im IE anzeigen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Rechnungen können nicht abgerufen werden.

Beitrag von Rexi »

... na dann bleib mal bei deinem Erkenntnisstand ...

.