Ausfall von KiKa / Viva 2 (analog) im Netz Braunschweig
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Ausfall von KiKa / Viva 2 (analog) im Netz Braunschweig
Hier in Braunschweig beobachte ich seit Sonntag, das KiKa / Viva 2 (Kanal 9) ausgefallen ist. Wer kann dies bestätigen. Will ausschließen, das der Fehler bei mir liegt. Gruß und im Vorraus danke für die Infos.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Viva Plus läuft wieder!
Ich meine natürlich VIVA Plus und nicht Viva 2.
Der alte Name ist bei mir halt im Kopf noch mehr drin , als VIVA Plus.
Das Jetzige VIVA Plus spricht mich eigentlich gar nicht an, daher habe ich die Namensänderung auch nicht wirklich mitbekommen.
Aber seit Heute läuft alles wieder
Der alte Name ist bei mir halt im Kopf noch mehr drin , als VIVA Plus.
Das Jetzige VIVA Plus spricht mich eigentlich gar nicht an, daher habe ich die Namensänderung auch nicht wirklich mitbekommen.
Aber seit Heute läuft alles wieder