Hallo liebes forum,
den Benutzernamen habe ich mir nicht umsonst gegeben - wenn ihr meinen Thread gelesen habt wisst ihr auch, warum.
Ich habe seit 2.8.07 Internet von KD. Es hat alles wunderbar funktioniert, der Techniker hatte in nullkommanix den Anschluss fertig. Das wars aber auch schon an Positivem.
Denn als ich den Vertrag abschloss fragte ich den mitarbeiter, ob es möglich ist, dass der Anschluss zwar bei mir zuhause liegt, die rechnungsadresse aber die meines Arbeitgebers ist, da der mir den Anschluss bezahlt (Telearbeit etc.).
Das sei Ü-BER-HAUPT kein problem, wird gemacht.
Pustekuchen!! Bis jetzt lauten alle rechnungen auf meine Privatadresse und das Geld wird schön vom Firmenkonto abgebucht.
Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren(!!!!)

Ich frage mich langsam: Was ist das für ein laden? Wie kann man Kunden so behandeln?!

Und vor allen Dingen: wie komme ich an die richtig ausgestellten rechnungen? Muss ich das jetzt mit Anwalt machen oder wie?! Oder hat jemand von euch einen Kontakt von jemanden bei KD, der evtl. kompetent genug ist, im Computer eine Adresse zu ändern und 18 Rechnungen auszudrucken?

So langsam brauche psychische Hilfe in dem Fall, ich glaub, ich hab schon ein Magengeschwür....

Jeder aufbauende Kommentar ist jedenfalls willkommen!