ich habe Anfang Februar 2009 einen Vertrag über einen digitalen Empfang mit Kabel Deutschland abgeschlossen und die Smartcard erhalten (kostet mich mtl. 2,90 € + einmalig 9,90 € Versandkosten

Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin hier mein Anliegen:
- Wie soll das Kündigungsschreiben formuliert sein?
"Ich mache von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und kündige den Vertrag für das Abo-TV-Paket "Kabel Digital Home" hiermit fristgerecht 4 Wochen vor Ablauf der 2 Testmonate". Würde sich Kabel Deutschland damit zufrieden geben?
- Wird von mir die Smartcard zurückverlangt und ich erhalte dann eine neue?
- Ich benötige die Postanschrift an die ich mein Kündigungsschreiben richtigerweise senden kann.
Die gebührenpflichtige Hotline von Kabel Deutschland möchte ich nicht anrufen.
Hat sonst noch jemand Tipps für mich? Ein Einschreibebrief mit Rückschein ist bei dem Laden wohl Pflicht.
Mit bestem Dank im Voraus
MfG