9900c Probleme

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

9900c Probleme

Beitrag von schullandheimleiter »

hi min humax 9900c fährt sich neuerdings alleine hoch und geht dann gleich wieder aus :suspekt: grade wieder da stand im display "down rp"...weiß jemand was das zu bedeuten hat...neulich hat er sich ein paar mal von alleine umgeschaltet ohne das ich was gemacht habe...kann mir jemand helfen :grin:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 9900c Probleme

Beitrag von Nibelungen »

Down RP bedeutet dass er abfrägt ob es eine Fernprogrammierung gibt (und wenn ja diese herunterlädt/einspeichert).

Du kannst das abschalten indem Du im Menü diese Funktion deaktivierst.

Ist momentan "eh" ein Beta - aber wenn das mal ausgereift ist fände ich das ein echtes Plus an Leistung. Ich habs schon mal probiert (man kann es ja dennoch versuchen - ist halt "Beta" mit ohne Garantie) - hat funktioniert.

Gibt halt noch ein paar Kinderkrankheiten - etwa wird im Nachlauf noch fix 15 Min genommen, egal was ich im Receiver eingestellt hab.
Im EPG sind die Sendungen noch nicht markiert - obwohl sie dann doch aufgenommen werden. So Kram halt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: 9900c Probleme

Beitrag von schullandheimleiter »

danke für die antwort, der kd mitarbeiter wußte das nicht, sagte ich sollte das gerät auf werkeinstellung zurücksetzen da die software hängt...die haben echt nen schuß dort :grin:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: 9900c Probleme

Beitrag von NURadio »

Deswegen gibt's ja auch uns... :)
MfG NURadio