Schlechtes Bild bei Analog und PR Fox C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
heidedep
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2006, 00:34
Wohnort: Walsrode

Schlechtes Bild bei Analog und PR Fox C

Beitrag von heidedep »

Hallo,
ich gucke zwar digital, aber warum sind bei mir die Analog-Programme so extrem schlecht geworden? Das sieht alles so "grisselig" aus (aber keine Streifen). Liegt das am Digital-Receiver?
Noch ein kleines Problem: Bei RTL, P7 und S1 ist der Ton minimal versetzt (nur bei Digital-Ton). Das Nervt mich schon seit Monaten! Ich habe den Humax PR Fox C. Meine Signalstärke liegt bei ca. 50%, Qualli bei 100%. Ist die Signalstärke nicht etwas zu schwach oder geht das in Ordnung?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, da ich die Box nicht hab weiß ichs nicht. War das Bild analog denn vorher einwandfrei?
heidedep
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2006, 00:34
Wohnort: Walsrode

Beitrag von heidedep »

Ja. Ich hatte nur ab und zu mal bei RTL 2 mal ein paar Streifen im Bild. Wie gesagt: Ich gucke jetzt digital und darum ist es auch nicht so wichtig. Ich wundere mich nur.