Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Re: Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Beitrag von Floorii »

Hallo,

ich wollte nochmal kurz berichten :grin:

Mein Anschluss läuft seit gestern Abend 20 Uhr auf volle Pulle :lol: :lol: :lol:

Also hatte der Techniker doch Recht, zumindest in meinem Fall. :wink:

Das surfen ist der Hammer, ein klick auf ein Link und bambam es explodiert auf dem Bildschirm :D ne es macht schon SPASS, ist ja auch ein Stückweit mehr Lebensqualität hoffe natürlich nur das es so bleibt.

Also, alles wird GUT :fahne:

LG
Flo
[
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Beitrag von Nibelungen »

Freut mich dass es jetzt alles rund läuft!

Ich kenne übrigends das Wow-Gefühl. War vorher ein DSL384-Opfer (*gg*), und da muß ich sagen - jo, das IST ein Wow-Effekt!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Beitrag von Thyrael »

Da der Threadtitel auch auf mich zutrifft wollte ich meine Frage hier mal posten. Mein Anschluß wird erst irgendwann im März geschalten aber wie kann ich ein analoges Telefon an das Kabelmodem anschliessen? Ist da ein N-F-N Adapter mitgeliefert oder gibt es da normale analoge Anschlüsse, ich meine nicht diese Westernstecker (RJ-11), sondern die "normalen" TAE Stecker. Mein Siemens C450IP hat halt nur diesen TAE Stecker auf der Festnetzseite.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Beitrag von Nibelungen »

Wenn Du ohne HomeBox bestellt hast, dann kriegst Du das Kabelmodem (das kriegst Du so oder so) - und da sind 2 Eingänge für Telefone. Das sind Westernstecker. ABER Du kriegst auch 2 Adapter - also "Western auf NFN". Die steckt man da rein (macht der Techniker) und da kannst Du in die Mitte ganz normal Dein Telefon reinstecken - genau wie an der Telefondose auch.

Ich habs so, es hängt ein altes Siemens Gigaset dran und funzt hervorragend.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Ein ahnungsloser hat Fragen über Fragen

Beitrag von Thyrael »

Genau das wars was ich wissen wollte, Danke schön. :anbet: