Störung Empfang Berlin

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
targit
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006, 19:24

Störung Empfang Berlin

Beitrag von targit »

So, jetzt reicht es !!!!

Schon wieder misserablen Empfang hier in Berlin. Analog nur noch Schnee und Digital kommt auch nix mehr. Es fing an, das ARD und ZDF nicht seit 3 Wochen nicht mehr verfügbar waren und nun kontenuierliche Ausfälle des Gesamtsystems.
Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.

mfg
targit
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Störung Empfang Berlin

Beitrag von maadien »

targit hat geschrieben:So, jetzt reicht es !!!!

Schon wieder misserablen Empfang hier in Berlin. Analog nur noch Schnee und Digital kommt auch nix mehr. Es fing an, das ARD und ZDF nicht seit 3 Wochen nicht mehr verfügbar waren und nun kontenuierliche Ausfälle des Gesamtsystems.
Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.

mfg
targit
Haste dich schon bei Kabel Deutschland beschwert.
Würde ich an deiner Stelle machen bzw. die mal bisschen unter Druck setzten.
Aber wir sind selber nun 5 Jahre kein Kabel Kunde mehr, Grund: Preisleistung und nicht gearde zufrieden, hier lässt das angebot einfach zu wünschen übrig....
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26633
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Gibt gewaltige Unterschiede unter den verschiedenen Netzen. Der letzte große Ausfall war hier vor rund 2 Wochen, als digital ZDFvision ausfiel, sonst gab es dies Jahr kaum Ausfälle.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Re: Störung Empfang Berlin

Beitrag von Hobler »

Bei der Landeshauptstadt wird es doch wohl irgendeinem Kabel Deutschland-Mitarbeiter auffallen bzw das muss doch schnell behoben werden :roll: :roll:
targit hat geschrieben:Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.
Aber bitte kein Dolphin :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26633
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dolphin sowieso nicht, du meinst entavio ;) :lol:
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Heiner hat geschrieben:Dolphin sowieso nicht, du meinst entavio ;) :lol:
Einigen wir uns auf GELDGEIL :wink: