So, jetzt reicht es !!!!
Schon wieder misserablen Empfang hier in Berlin. Analog nur noch Schnee und Digital kommt auch nix mehr. Es fing an, das ARD und ZDF nicht seit 3 Wochen nicht mehr verfügbar waren und nun kontenuierliche Ausfälle des Gesamtsystems.
Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.
mfg
targit
Störung Empfang Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Störung Empfang Berlin
Haste dich schon bei Kabel Deutschland beschwert.targit hat geschrieben:So, jetzt reicht es !!!!
Schon wieder misserablen Empfang hier in Berlin. Analog nur noch Schnee und Digital kommt auch nix mehr. Es fing an, das ARD und ZDF nicht seit 3 Wochen nicht mehr verfügbar waren und nun kontenuierliche Ausfälle des Gesamtsystems.
Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.
mfg
targit
Würde ich an deiner Stelle machen bzw. die mal bisschen unter Druck setzten.
Aber wir sind selber nun 5 Jahre kein Kabel Kunde mehr, Grund: Preisleistung und nicht gearde zufrieden, hier lässt das angebot einfach zu wünschen übrig....
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
Re: Störung Empfang Berlin
Bei der Landeshauptstadt wird es doch wohl irgendeinem Kabel Deutschland-Mitarbeiter auffallen bzw das muss doch schnell behoben werden
Aber bitte kein Dolphintargit hat geschrieben:Ich, jedenfalls habe die Schnauze voll und werde mir am Montag eine SAT-Schüssel zu legen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte