Kanal nicht verfügbar bei Jetix

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Kanal nicht verfügbar bei Jetix

Beitrag von Knidel »

Am Anfang der Woche ist mir beim Rumzappen aufgefallen, dass bei Jetix die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar" kam.
Hatte mir da nichts weiter gedacht, gestern wollte ich die Simpsons sehen und es ging immer noch nicht. Heute geht es auch nicht.
Betroffen ist nur Jetix.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26633
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dann liegts wohl an Jetix/Premiere selbst...