
Bin seit ca. 2 Wochen Kunde von Kabel-Deutschland...(32000er - Paket Comfort*).

Das Problem:
Die Download-Geschwindigkeit passt einfach nicht! Egal zu welcher Tageszeit ob. 08.00Uhr morgens 12.00Uhr mittags oder 02.00Uhr nacht´s - komme bei sämtlichen bekannten Speedtest-anbietern nicht über 23.000 in der Regel (99%) liegen die ergebnisse deutlich unter 10.000

TCP Optimizer etc. alles schon Probiert.
Onboard Netzwerkkarte(10/100) + PCI Netzwerkkarte(10/100/1000) getestet. (Treiber Aktuell)
Modem Restarts...
Sicherheitssoftware - keine vorhanden - system frisch aufgesetzt.
Mein PC Ist direkt per Kabel(30m) mit dem Orginal Motorola-Modem von Kabel-Deutschland verbunden.
[ externes Bild ]
Settings des Modems:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Jemand ne Idee?