Störung im Raum Hildesheim

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
clans
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:32
Wohnort: Hildesheim

Störung im Raum Hildesheim

Beitrag von clans »

Hallo,

seit Mittag gibt es hier weder ARD usw., KDG und Premiere.
Fast keine digitalen Programme ausser Select Kino Info und redXclub Info.

gruss
Zuletzt geändert von clans am 31.08.2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Störung im Raum Hildesheim

Beitrag von Heiner »

clans hat geschrieben:Hallo,

seit Mittag gibt es hier weder ARD usw., KDG und Premiere.
Also keine Digitalen Programme.

gruss
Hmm, das ist seltsam. Autosuchlauf auch schon gemacht? :?
clans
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:32
Wohnort: Hildesheim

Re: Störung im Raum Hildesheim

Beitrag von clans »

Heiner hat geschrieben:

Hmm, das ist seltsam. Autosuchlauf auch schon gemacht? :?
Hallo,

ja habe ich schon gemacht, eben zum 3. mal und nun geht es.

Komisch war auch das ich nur Select Kino Info und redXclub Info empfangen habe.


An meiner D-Box2 kann es nicht gelegen haben, da ich mit meinen beiden das Problem hatte.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also wenn du meinst, dass nur die offen zu sehen waren, hat das seine Richtigkeit. Die Kennungen von Select Kino 1-5 usw. sollten ja eigentlich gefunden werden.
clans
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:32
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von clans »

Heiner hat geschrieben:Also wenn du meinst, dass nur die offen zu sehen waren, hat das seine Richtigkeit. Die Kennungen von Select Kino 1-5 usw. sollten ja eigentlich gefunden werden.
Ich konnte aber weder "History" noch sonstige Programme schaun, bis auf die beiden oben genannten. Auch kein ARD, ZDF und sonstige dritten.

Natürlich besteht ein ABO von KDG und Premiere.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26632
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmmm.... schon bei KDG angerufen oder bei Bekannten nachgeschaut, die auch Kabel Digital haben?
clans
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 14.07.2006, 00:32
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von clans »

Heiner hat geschrieben:Hmmm.... schon bei KDG angerufen oder bei Bekannten nachgeschaut, die auch Kabel Digital haben?
Nabend,

hier im Haus hat sonst keiner KDG und zum Bekannten wäre es zu weit.

Wie gesagt nach neuem Sendersuchlauf läuft die eine Box, bei der andern habe ich noch keinen gemacht. Aber denke sie wird dann auch laufen.