Störung in Braunschweig?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Störung in Braunschweig?

Beitrag von He-Du »

Seit schätzungsweise heute morgen geht mein Internet und Telefon nicht mehr
Das modem bekommt kein signal mehr es blinkt nur die UpStream LED Downstream LED leuchtet durchgehend.
Mein Modem meldet mir folgenden fehler:
5-Warning SYNC: US Gain in cache is invalid: 0.00
3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out

Ich schätze das es seit heute morgen nicht mehr geht weil das letzte korrekte datum + uhrzeit irgendwas mit 7:33 uhr oder so war.

Ich hab alle kabel überprüft und modem neugestartet ohne erfolg :( und ich hab neulich KDG noch mit höchsten tönen gelobt hoffe das rächt sich jez nicht :(

Gibts ne KOSTENLOSE hotline irgendwie? Hab nur handy und damit würde die 12cent hotline wieder 1€/min kosten...
Und e-mails an KDG landen sowieso direkt "ablage P"
Hab gott sei dank noch bischen UMTS freivolumen
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Störung in Braunschweig?

Beitrag von He-Du »

tja so schnell kanns gehen jez gehts wieder und ich brauchte nichmal meckern :) bei KDG :grin:
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

mac-friend
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 22:23

Re: Störung in Braunschweig?

Beitrag von mac-friend »

Du Glücklicher,
mein Kabel Internet Zugang ist in Braunschweigs Norden immer noch gestört.
Das Modem verbindet sich einfach nicht, nur die Internet und PC Link Lampen blinken kontinuierlich...
Der Störungsdienst ist informiert. Ich bin mal gespannt, wie lange die Störung anhält.
Das ist das erste mal seit 7 Monaten problemlosem Kabelspaß!
Dumm nur, dass damit auch meine VoIP Telefonie brach liegt. Einen Festnetzanschluss habe ich
nicht mehr und nun bleibt zum Telefonieren und Surfen nur das Handy. :cry:
mac-friend
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 22:23

Re: Störung in Braunschweig?

Beitrag von mac-friend »

Die Störung ist erfreulicherweise seit heute morgen behoben. Eine Nachricht von KDG gab's hierzu nicht.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Störung in Braunschweig?

Beitrag von He-Du »

ja sone kleine meldung seitens KDG bzgl. störungen fänd ich super.
Anrufen musste ich bei KDG gott sei dank nich hätt mich wieder 1€/min gekostet mit dem handy .....

Ich hoffe das das problem wirklich behoben is mein simyo fdatenpaket läuft bald aus :(
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Störung in Braunschweig?

Beitrag von He-Du »

Hi,

seit gestern kein internet mehr. Sind noch andere hier in Braunschweig betroffen??
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....