Erfahrungen mit Internet- u. Telefonanschluss

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hewel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2009, 13:26

Erfahrungen mit Internet- u. Telefonanschluss

Beitrag von hewel »

Hallo,
wer hat den Erfahrungen mit KD Internet- und Telefonanschluss im PLZ 94315 Gebiet.
Bei mir steht die Installation ins Haus. Aber mit Euren Erfahrungen und Störungen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es mir installieren lassen soll.
Stimmen die ganzen Versprechungen, die ins Haus flattern. "Lichtgeschwindigkeit zum Tiefpreis" bis zu 32 Mbit/s?
Wie schaut es mit dem Telefonieren aus.
Wenn ich Eure Themen so durchschau, dann fange ich an zu zweifeln!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: Erfahrungen mit Internet- u. Telefonanschluss

Beitrag von schullandheimleiter »

lese doch einfach mal die berichte aus bremen, berlin und von uns hier aus oberfranken....machmal bin ich voll zufrieden..selbst wenn ich nur 10000 speed habe ist das halt noch viel viel besser als das was die telekom hier bei uns anbieten kann. mich nerven nur diese extremen schwankungen und die werbung von kd....lichtgeschwinigkeit....ja manchmal schon, aber halt nicht immer... :motz: das allerschlimmste ist aber einfach diese erfurter hotline, :kotz: sorry die geht halt garnicht, :mussweg: kundenservice der übelsten sorte...unfreundlich , unwissend, unfähig und das warscheinlich mit system..... :suspekt:

aber

wenn du einen günstigen anbieter suchst und für dich ein speed von 10000 immer noch sau schnell ist (wie für mich) dann ist kd erste sahne
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Erfahrungen mit Internet- u. Telefonanschluss

Beitrag von Nibelungen »

Ich komme aus 954... und habe keine Probleme. Speed ist zwischen 17000 und 31000 und Telefon ist klar und ohne Störung.

Ich hänge aber garantiert auch an einem anderen Segment als etwa die Kronacher, und da gab es (wie hier ausführlich zu lesen ist) große Probleme. Dort wurde am Netz inzwischen was gemacht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.