Auch Telekom will Quadruple Play anbieten

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Auch Telekom will Quadruple Play anbieten

Beitrag von Heiner »

Triple-Play war gestern, morgen gibt es Quadruple-Play: Die Deutsche Telekom will künftig Breitbandzugang, Telefonie, Fernsehen und Handy aus einer Hand anbieten.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10722
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

OMG.

Das wird ja immer schlimmer.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Was ist dadran schlimm?

Das nennt man marktwirtschaft ;).

Wenn die preise stimmen ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Die Konzerne werden ja wirklich immer mächtiger.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: Auch Telekom will Quadruple Play anbieten

Beitrag von mussja »

Heiner hat geschrieben:Triple-Play war gestern, morgen gibt es Quadruple-Play: Die Deutsche Telekom will künftig Breitbandzugang, Telefonie, Fernsehen und Handy aus einer Hand anbieten.
Die Telekom hat grade zuletzt mit ihren Festnetz+DSL Paketen und mit ihren Mobiltelefon-Monster-Paketen bewiesen, dass sie es immer wieder versteht, viel Wind um eine Sache zu machen. Am Ende stellt sich das Ganze dann stets als völlig mittelmäßiges Angebot mit viel Kleingedrucktem heraus.

Erst werden die Superknaller angekündigt und am Ende beruft man sich dann darauf, dass man nicht "der billige Jakob" sei. Warum sollte das beim Qudruple Play anders sein?
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Die Konzerne werden ja wirklich immer mächtiger.
Naja das einzig neue was die telekom anbietet ist fernsehen...

@mussja wenn man sich andere anbieter anguckt weiß ich persönlich was ich an der t-com habe...

t-home lässt sich ja preislich wunderbar mit kdg triplaplaye gleichsetzen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ