THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Duddel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2008, 02:28

THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von Duddel »

Hallo,

kein Problem in dem Sinne, aber mich macht es einfach etwas stutzig. Habe an das Modem direkt einen Computer angeschlossen und bei "Computers detected" steht 2 als Wert. Waran könnte es liegen?

Gruß
westhoff1
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2007, 11:08
Wohnort: Wiefelstede

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von westhoff1 »

hab ich auch schon gehabt...........einfach mal ne zeit vom strom trennen dann stimmts wieder :grin:
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von Spezi82 »

Also hast wirklich kein Router davor ja? Bei mir war es auch so bis ich den Router davor entfernt habe.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Duddel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2008, 02:28

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von Duddel »

Ne, ohne Router. Habe das Modem neugestartet, kurz danach zeigte er 1 an, jetzt wieder 2. :suspekt:

Gruß
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von Spezi82 »

Ist vieleicht nen Mitarbeiter von KD drauf :D . resette einfach mal datt Modem nochmal.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von soundclub »

Spezi82 hat geschrieben:Ist vieleicht nen Mitarbeiter von KD drauf :D . resette einfach mal datt Modem nochmal.
naja der müsste sich dann ja heimlich in die wohnung angeschlossen haben um das dann zu diesen wert zu bringen ;-)

würd ich mir nicht wirklich viele sorgen machen, wird eh nur eine öffentliche IP vergeben
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Duddel
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2008, 02:28

Re: THG540 zeigt falschen Wert bei "Computers detected" an

Beitrag von Duddel »

Hab's jetzt aus der Steckdose gezogen und etwas später wieder eingesteckt, und nicht den Reset-Knopf wie früher betätigt. Jetzt scheint es zu klappen. Danke. :naughty:

Gruß