VoC aktivieren THG 540K

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
2holdon
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009, 12:18

Re: VoC aktivieren THG 540K

Beitrag von 2holdon »

Erstmal Danke fpr die weiteren Antworten. So ganz klar ist das mir aber noch nicht. Daher noch eine Nachfrage:
soundclub hat geschrieben:naja bezüglich des verbundes von modem und homebox, so das andere anschlüsse am modem nicht nutzbar sind sind auf der kdg seite frei runterladbar
Wo genau findet sich diese Information?
soundclub hat geschrieben:...eine allgemeine sammlung von faq's

https://www.kabeldeutschland.de/sources ... Router.pdf
Dies ist die Beschreibung der Homebox. Da steht aber nichts dazu drin, dass ich nur die und die ausschliesslich zum telefonieren verwenden darf. Oder hab ich was überlesen?

Danke und Gruß!
LOS
Fortgeschrittener
Beiträge: 255
Registriert: 11.12.2008, 09:52

Re: VoC aktivieren THG 540K

Beitrag von LOS »

2holdon hat geschrieben: Was wäre denn, wenn mir die Box Kaputt ginge (Also angenommen es wäre kein Garantiefall.)? Kann ich dann außerordentlich vom Vertrag zurücktreten, weil ich die Leistung ja nicht mehr in Anspruch nehmen kann (obwohl ich ja will)? :confused:
da musst Du sicher für viele Euronen eine neue Box bei KDG kaufen und diese kostenpflichtig mit dem Modem an Deinem Anschluss verheiraten lassen btw. dir wird ein neues Modem gesetzt.
Also keinen Kaffee rein laufen lassen! Ansonsten gibts bei AVM 5 Jahre Garantie auf die Fritte - muss man allerdings über KDG abwickeln.

MFG
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: VoC aktivieren THG 540K

Beitrag von soundclub »

2holdon hat geschrieben: https://www.kabeldeutschland.de/sources ... Router.pdf
Dies ist die Beschreibung der Homebox. Da steht aber nichts dazu drin, dass ich nur die und die ausschliesslich zum telefonieren verwenden darf. Oder hab ich was überlesen?

Danke und Gruß!
ops...das datenblatt wurde ziemlich kastriert...da stand mal einiges mehr drin, mit fragen und antworten...keine ahnung wieso die das geändert haben :-( sorry
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
2holdon
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009, 12:18

Re: VoC aktivieren THG 540K

Beitrag von 2holdon »

LOS hat geschrieben:
2holdon hat geschrieben: Was wäre denn, wenn mir die Box Kaputt ginge (Also angenommen es wäre kein Garantiefall.)? Kann ich dann außerordentlich vom Vertrag zurücktreten, weil ich die Leistung ja nicht mehr in Anspruch nehmen kann (obwohl ich ja will)? :confused:
da musst Du sicher für viele Euronen eine neue Box bei KDG kaufen und diese kostenpflichtig mit dem Modem an Deinem Anschluss verheiraten lassen btw. dir wird ein neues Modem gesetzt.
{...]
@LOS: Danke für Deine erneute Antwort! Du klingst (für mich jedenfalls) sehr sicher in Deinen Aussagen; daher frage ich mich nach der Quelle Deiner Informationen.

Steht das irgendwo (wo?) offiziell von Kabel Deutschland beschrieben oder sind das Informationen, die Du hier aus dem Forum aus diversen Anrufen bei der Hotline und anderen Gesprächen gesammelt hast? Oder vermutest Du das aufgrund der bisherigen Informationen?

Wie dem auch sei, ich bin für weitere Hinweise in dieser Sache sehr dankbar. Ich werden wohl heute mal mit der Hotline telefonieren. Nur wäre es halt schön, wenn ich da möglichst keine Überraschung erlebe, daher frage ich auch nochmal gezielt nach.

Dank und Gruß.