Firefox und IE8

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Firefox und IE8

Beitrag von schullandheimleiter »

Hi bei mir ist jedesmal der IE8 bei allen Speedtests um ca 4000 schneller als der Firefox. Selbst bei dem Test der KD Seite ist ein deutlicher unterschied festzustellen. Liegt das an meinen Einstellungen ? :confused: oder hat dieses (Problem) noch jemand.
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
hufnala
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 11.12.2008, 20:51

Re: Firefox und IE8

Beitrag von hufnala »

hi,
siehe Deinen alten thread zum Speedproblem Frankenwald : Ich habe mit IE7 und FF das gleiche.
FF auf Opensuse ist auch deutlich schneller. Jeweils mehr oder weniger aktuelle Version 3.0.4/.5

Habe am FF "getuned", jedoch ohne Erfolg!

ciao hufnala
100Mbit KD Standardvertrag - 96450 Coburg