Dlink Dir 615 Kennwort und spezielle Einstellungen?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Dlink Dir 615 Kennwort und spezielle Einstellungen?

Beitrag von Ripperjack »

hallo

hab heute meinen Dlink Dir 615 bekommen. Einrichtung per Cd hab ich gemacht. Internet läuft. Nun wollte ich ins MEnü der Box und das Wlan abschalten, bzw. Feintuning machen. Die Box verlangt aber ein Kennwort.

Weiß jemand wie das lautet? benutzername ist: administrator

Muss ich noch was beim Router Einstellen (Feintuning) oder ist alles optimal?


danke
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Dlink Dir 615 Kennwort und spezielle Einstellungen?

Beitrag von old »

Im Auslieferungszustand ist kein Kennwort drin und du kommst so rein (einfach freilassen)
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: Dlink Dir 615 Kennwort und spezielle Einstellungen?

Beitrag von Ripperjack »

funktioniert ;) danke

einstellen muss ich in den Menüs dann nix mehr oder?