KD Internet und Phone Ausfall ... Lösungen?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carcraxx
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2007, 16:49

KD Internet und Phone Ausfall ... Lösungen?

Beitrag von carcraxx »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seit letzter Woche Donnerstag (seit genau einer Woche) kein Internet und kein Telefon mehr ... erst war es ein Totalausfall und jetzt soll es angeblich wieder gehen, und trotzdem habe ich keine Verbindung zum Inet und kann ebenso nicht telefonieren.

An meinem Kabelmodem, also nicht an dem Router, blinken die ganz rechten LEDs die ganze Zeit, mal abwechselnd und mal im Takt, immer, wie sie gerade lustig sind. Ich habe das Thomson Kabelmodem und so langsam verlässt mich die Kreativität, was man noch machen kann ... der Hausanschluss wird morgen überprüft und wenn sich da nichts ergibt, sitze ich weiterhin im "schwarzen Loch" :D .

Daher meine Frage: Kennt jemand das (gehe ich mal von aus) und woran könnte es liegen, gibt es eine Methode, das Problem zu lösen, oder bin ich jetzt daran gefesselt?

Außerdem würde mich interessieren: Wenn das Problem nicht einfach so zu lösen ist und jemand von KD kommt, kostet mich das dann was und wenn ja, wie hoch sind die Kosten einzuschätzen? Die Hotline zieht einem ja schon fast die Hose aus xD.

Als Tarif habe ich Kabel Internet und Phone (Paket Comfort) mit einer "20000er" Leitung.

Ich hoffe, das Problem kann so gelöst werden, langsam habe ich keine Lust mehr ...

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

carcraxx