KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2009, 15:07

KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von Mano »

Hallo,

Es tut mir Leid falls es diesen Thread schon gibt, aber ich habe nichts gefunden und habe auch nicht mehr viel Zeit um meine Auskunft zu bekommen, also bitte ich um schnelle Antwort.

Wenn ich mir das oben gennante Paket Comfort, das noch bis zum 31.01 22,90€ kostet, holen möchte, würde ich gerne wissen, wie die Telefonkosten ausfallen würden.
Bei uns haben viele Leute Alice (ich im Moment auch) und wenn ich dann telefoniere habe ich keine Lust immer extraviel zu telefonieren.
Daher möchte ich also gerne wissen, wieviel Geld ich wenn ich nach Alice telefoniere bezahlen muss.

Ich hoffe immer noch auf schnelle Antwort. Wäre echt nett. :kaffee:

Danke im Voraus
DazClimax
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 15:29

Re: KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von DazClimax »

Hi, bei diesem Paket hast du eine Telefonflat, d.h. du bezahlst nichts zu allen Festnetz anschlüssen. Egal bei welchem betreiber.

Gruß
DazClimax
Mano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2009, 15:07

Re: KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von Mano »

Danke für die Antwort, ich hoffe du hast Recht.^^

Mfg Mano
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von soundclub »

ansonsten findest du auf der kdg seite auch die agb und die preislisten als pdf zum download, dann hast es schwarz auf weiß :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von Kabelmensch »

DazClimax hat geschrieben:Hi, bei diesem Paket hast du eine Telefonflat, d.h. du bezahlst nichts zu allen Festnetz anschlüssen. Egal bei welchem betreiber.
Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen ;-)
Die Flat gilt natürlich nur innerhalb der deutschen Festnetze :flöt:
kabelmensch.de
Mano
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2009, 15:07

Re: KD - Paket Comfort Telefoniekosten??

Beitrag von Mano »

Danke für die Antworten.
Ich werde mir dann KD holen!
Mfg Mano