Power Paket

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ferrari
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2008, 17:17

Power Paket

Beitrag von Ferrari »

Hallo,
ich will das Power-Paket bestellen, um damit einen Faxempfang zu erhalten. Die zwei Leitungen ermöglichen ja ohne TK-Anlage oder Fax-Weiche keinen richtigen Faxempfang mit eigener Nr. Meine Frage ist nun: Ist die neue Fax-Nummer für den externen Beutzer, der mir ein Fax schickt, teurer? Wird diese Nummer z.B. bei Flatrates extra berechnet?
Solche Fragen sollte man eigentlich per Email bei Kabeldeutschland stellen können. Meine entsprechende Email wurde bisher aber nicht beantwortet.
Ciao und vielen Dank für Antwort
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Power Paket

Beitrag von VBE-Berlin »

Was ist das Power Paket?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Power Paket

Beitrag von soundclub »

er meint wahrscheinlich das kabel email power paket, wo man eine rn zugewiesen bekommt wo man faxe empfangen kann, dies geht dann aber über die email-schnittstelle, nicht das modem
mfg

soundclub
[ externes Bild ]