Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von AgentHomer »

Hi,

Haben seit circa 14 monaten das 26000 k/bits von Kabel deutschland als Flat-Deluxe und zahlen 25,90 euro im monat.

Jetzt sah ich das angebot http://kabeldeutschland.de/highspeed-in ... mfort.html :shock:

Meine frage ist, ob ich zu dem angebot i-wie wechseln könne oder sind Bestandskunden benachteiligt gegenüber Neukunden?
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von Vincent »

anrufen und wechseln kostet 29,90 für dich 32/2
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von AgentHomer »

Und das 24 monate lang oder auch nur die ersten 12 monate?

Muss ich bei der bestellhotline anrufen (0800er nummer) oder?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von VBE-Berlin »

AgentHomer hat geschrieben:Und das 24 monate lang oder auch nur die ersten 12 monate?
So lange, wie der Vertrag nicht geändert wird. Neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Danach aber der gleiche Preis (29,90)
AgentHomer hat geschrieben:Muss ich bei der bestellhotline anrufen (0800er nummer) oder?
Das ist die Neukundenhotline. die gilt nur bei Erstbestellung Internet/Telefon.

Bei Tarifwechsel: 0180 - 52 333 25

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von AgentHomer »

Okay thx.

Das heisst, wenn ich meinen Tarif wechsle dann läuft der wieder 2 jahre?

Gibt es irgendwo auf der Kabeldeutschland seite eine liste mit angeboten für Bestandskunden oder erfährt man die nur am tel? Weiß ja nicht ob das zz Angebote Paket Comfort auch für Bestandskunden gilt und ob es weitere "änderungen" gibt zb 1000 upload anstatt 2000.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von VBE-Berlin »

AgentHomer hat geschrieben:Das heisst, wenn ich meinen Tarif wechsle dann läuft der wieder 2 jahre?
Nein! Nur 12 Monate, so wie auch bei der Erstbestellung.
Alle Angebote der Preisliste gelten auch für Bestandskunden.
Nach der MVLZ kann man in jede Richtung wechseln.

Nur eben nicht auf die Neukundenaktionsangebote.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von AgentHomer »

Also ist das http://kabeldeutschland.de/highspeed-in ... mfort.html Ein Neukundenangebot?

Was würde mich das als Bestandskunden mit gleichen Konditionen kosten?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von soundclub »

paket comfort kostet für bestandskunden 29,90 euro
Profitieren Sie 12 Monate vom reduzierten Aktionspreis. Ab dem 13. Monat gelten die regulären Preise in Höhe von 19,90 € (Paket Classic), 29,90 € (Paket Comfort), 39,90 € (Paket Deluxe) bzw. 19,90 € (Flat Comfort), 25,90 € (Flat Deluxe) pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde. Telefonate ins Ausland, z.B. USA, ab 4,9 Ct./Min. und in alle Mobilfunknetze 23 Ct./Min. Sonderrufnummern sind von der Telefon-Flatrate ausgeschlossen. Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 3,98 €/Monat; mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Call by Call und Preselection ausgeschlossen. Bereitstellungsentgelt einmalig 9,90 €. In immer mehr Ausbaugebieten und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Angebote gültig bis 31.01.09 für Neukunden.
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Herbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2009, 11:14

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von Herbie »

Die besseren Leistungen (32/2) bekommst Du aber auch schon vor Ablauf der MVL. Die Laufzeit verlängert sich nur von diesem Zeitpunkt ab um weitere 12 Monate. Man muss nur beim Kundenservice anrufen und der Anrufer muss der Anschlussnehmer sein. Ist bei mir meine Frau und die habe ich dann erst mal kurz an den Hörer schleppen müssen, damit sie Hallo sagen konnte. Die Umstellung ist dann auch schon in der nächsten Nacht erfolgt. Hat prima geklappt und bei mir ist auch die höhere Leistung voll erreichbar.
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Wechsel zu Paket Comfort, geht das?

Beitrag von AgentHomer »

Okay danke.

Hat jemand schon negative erfahrungen gemacht mit Telefonieren Surfen und Downloaden gleichzeitig?

Wir wollten das so machen: Das Kabelphone fürs geschäft (gastwirtschaft) nehmen und 4 Pcs sollen an der leitung hängen (über router) die teilweise zur Gleichen zeit online sind und surfen, downloaden, onlinespielen.

Jetzt frag ich mich, ob es Probleme geben kann/wird wenn alle 4 Benutzer gleichzeitig im Internet hängen. Der eine läd runter, der anre Surft, der Anre zockt Onlinegames, der 4te surft und downloadet und Es wird mit beiden leitungen telefoniert.

Noch eine frage: Wie genau läuft das mit dem Kabelphone ab? Brauch ich dafür einen ISDN adapter, ne fritzbox oder sowas?