Störung Email

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Porks
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2009, 19:41

Störung Email

Beitrag von Porks »

Hallo

Ich habe ein Problem.Folgendes Der Kabeldeutschlandanschluß hat ein Modem von Motorola dort dran ist eine Fritz Box 5050 für Voip Telefonie das geht alles auch komme ich ins Internet alles ok , nur bekomme ich keine Email weder über Live Mail noch über deren Homepage dierekt sagt immer Passwort falsch . Kann nicht sein alle Einstellungen sind richtig ,der Techniker sagt bin nicht angemeldet bei Kabeldeutschland kann auch nicht sein, weil wenn ich beim Nachbarn ins Internet auf die Seite von Kabeldeutschland gehe und mich mit den gleichen Daten einlogge siehe da es geht und ich komme an meine Emails. Also bin ich angemeldet und das Passwort ist richtig . Beide Rechner sind fast gleich haben XP drauf Fritz Box nur der andere geht über Telekom ins Internet.

Wer kann Helfen.Danke
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Störung Email

Beitrag von soundclub »

naja wenn du einen grundsätzlichen internetzugang hast, dann kann es nicht netzbedingt sein, wenn du auch über die direkte seite mit deinen zugangsdaten keine emails abrufen kannst, kann es auch nix mit kdg zu tun haben, weil ja durch den neuanschluss keine zugangsdaten verändert werden...etwas misteriös
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Porks
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2009, 19:41

Re: Störung Email

Beitrag von Porks »

Ich kann mit meinen Daten nur beim Nachbarn der bei T-online ist auf der Homepage von Kabeldeutschland meine Mails abrufen, nicht aber von meinem Rechner mit Kabeldeutschland Anschluß.
Benutzeravatar
Acetylen
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 12.01.2009, 12:54
Wohnort: Delmenhorst

Re: Störung Email

Beitrag von Acetylen »

ähnliches Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es am NOSCRIPT ADDon im Firefox :-) Noscript abgeschaltet da ging es wieder. :flöt:
Möglich ist auch das eine andere Sicherheitssoftware was blockt.
mfg. Ace
_____________________________
TARIF COMFORT = Theoretisch zwischen 01:00 - 07:00 Uhr 32.000/2.000 Kbit/s
Praktisch: 2009-09-13 21:13 625/1732 Kbit/s - Ping 1044
Benutzeravatar
Abrissbirne
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2009, 19:08

Re: Störung Email

Beitrag von Abrissbirne »

oder vielleicht die Cookies abgeschalten ?
Porks
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2009, 19:41

Re: Störung Email

Beitrag von Porks »

Ich war heute nochmal beim Kabeldeutschland Techniker ist in meiner Nähe dort gabe er mir ein anderes Modem von Motorola mit dieses habe ich getauscht so wie er gesagt hat und siehe es geht ich bekomme Emails. Das alte da zurück gebracht und nachgefragt was es ist er sagte hatten die schon öffters dann gehen andere Sachen nicht es ist im Gerat ein Wärmefehler/loses Teil und darum ging es erst und aufeinmal nicht mehr, bei anderen sagte er ging mal das Internet und immer Abends nicht muss man erst mal draufkommen .Ich war auch kurz davor Fenster auf alles raus Fenster zu.
Der Service von Kabeldeutschland ist ja ein Witz, wenn ich nicht drauf bestanden hätte persönlich mit einem Techniker zu sprechen wäre ich wohl nie mehr an meine Emails gekommen oder müßte beim Nachbarn einziehen.

Kurz was die Hotline so alles von sich gegeben hat:Sie sind kein Kunde von Kabeldeutschland, nicht angemeldet, falsch eingerichtet , Virus,Falsches Betriebssystem soll wechseln zu alt oder anderen Explorer, Computer zu alt, Störung Kabeldeutschland länge unbekannt, oder das beste war ich bin zu alt und dumm für so was hochmodernen da das ein High Tech Produkt ist. Ich werde wenn der Vertrag ausläuft wieder zu Telekom gehen ist etwas teurer aber wohl nicht so High Tech für mich bin 32J.
Regloh
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2008, 19:08

Re: Störung Email

Beitrag von Regloh »

Ich war heute nochmal beim Kabeldeutschland Techniker ist in meiner Nähe dort gabe er mir ein anderes Modem von Motorola mit dieses habe ich getauscht
Ich glaube kaum, dass du ein anderes Modem angeschlossen hast und es damit funktionierte. Ein anderes Modem muss erstmal aktiviert werden. Einfach wechseln, wie bei DSL, is nicht.

Und was soll dir KD bitte für Hilfestellung geben, wenn es keine Störung ist? Wenn du ins Internet kommst aber keine Emails empfangen kannst, dann liegt es nicht am ISP sondern am User. Dann ist es noch nett von KD, dir überhaupt irgendwelche Vorschläge zu machen.

Und auch nach mehrfachen lesen konnte ich aus deinem Beitrag nicht herauslesen, ob du nun eine KD-Emailadresse nutzt oder eine von einem Fremdanbieter. Ist alles etwas wirr, was du geschrieben hast.

mfg
AutomaticRaise
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 13:59

Re: Störung Email

Beitrag von AutomaticRaise »

Entweder du bist seelisch Behindert ( keine Beleidigung, ist eine Krankheit ) oder du willst uns verarschen.

Wenn du schreibst du bekommst keine e-mails, dann kannst du die auch nicht vom Nachbar abrufen. Das einzige mögliche wäre das du sie nicht abrufen kannst, aber das wäre dann auch nicht beim Nachbar möglich.

Kannst du dich nicht Anmelden im Portal, so musst du es uns so sagen. Wie es scheint geht ja dein Internet.

Ach ich hör auf meine Zeit zu verschwenden. Das ist so einer der die Hotline blockiert, weil er mal wieder Freigang hat.
Porks
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2009, 19:41

Re: Störung Email

Beitrag von Porks »

1. Ich glaube ich weis was technisch möglich ist ,das Problem ist nur ich kann noch nicht so gut Deutsch da ich erst 2 Jahre hier lebe, ich bin 35 Ingenieur für Bohrtechnik und komme aus Texas USA

2. Wo ist das Problem eine Email von Kabeldeutschland abzurufen . Das geht so www.kabelmail.de dann sich einloggen per Name + Passwort das geht an jeden Rechner der ans Internet angeschlossen ist sogar in der ganzen Welt.
3. Der Techniker hat sehrwohl das Moden Freigeschaltet, das hat er per Notebook gemacht und es mir zu tausch mitgegeben.

Aber wenn man hier als Neuling nur ... wird und als Lüg... bezeichnet wird ist das wohl hier doch nicht so das richtige wenn man Hilfe braucht
Benutzeravatar
Abrissbirne
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2009, 19:08

Re: Störung Email

Beitrag von Abrissbirne »

nur bekomme ich keine Email weder über Live Mail noch über deren Homepage dierekt sagt immer Passwort falsch
ich würde ja gerne helfen, aber das verstehe ich nicht :naughty:
wenn du Verbindung mit dem Internet hast, dann hat es im Grunde ja schon nicht mehr mit KD zu tun
dann kann nur eine Einstellung des Browsers sein
ich rufe meine Mails per portable Thunderbird ab, egal wo oder mit welcher Internet Provider
MfG
Abrissbirne